![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bayern spielt stark....ich hoffe Schalke bleibt dran oder Bayern schwächelt sonst wird es langweilig... |
Zitat:
Zitat:
Aber das Tor war fantastisch, Adler hat den Ball kaum gesehen. Das Problem von Kroos, neben der manchmal etwas laschen Einstellung, ist mE, dass er weder in der N11 noch bei den Bayern lange so recht eine feste Position hatte. D.h. bei Jogi ist das immer noch so und bei Heynckes scheint sich das jetzt als so eine Mischung aus 10er und zweiter Spitze zu geben. Das füllt er auch gut aus und dadurch gewinnt er langsam die Konstanz, die ihn in Leverkusen auszeichnete. Wenn er bei Jogi die sechs spielen muß funktioniert das halt nicht so gut, da er lieber offensiver spielt und den defensiven Part oft vernachlässigt. Und Jogi probiert halt immer noch mit Reus/Özil/Kroos/Müller die optimale Mischung hinter Klose/Gomez zu finden und wechselt oft, so dass sich das nicht recht einspielt. Oft war er hier die Nummer vier und Kroos ist auch eher ein Spieler der besser ist, wenn er Vertrauen bekommt und auf einer festen Position steht. Momentan sehe ich Reus und Müller auf den Außen gesetzt und um die zentrale Position schlagen sich Özil, Kroos und Götz auch noch. Da Özil auch oft mal abtaucht, ist Kroos sicher eine Alternative, wenn er konstanter und torgefährlicher wird, wonach es momentan ja aussieht. Ich bin gespannt wie sich das weiterentwickelt und hoffe, dass sie Spieler sich auch weiterentwickeln! ;) |
Wenn man mal die Namen die Du gerade alle aufgezählt hast genauer betrachtet dann ist das schon Luxus im Gegensatz zu anderen Ländern. Das war viele Jahre nicht so in Deutschland. Wir haben tolle und talentierte Jungs und es kommen auch in den nächsten Jahren tolle Talente nach. Wir werden die nächsten Jahre weiterhin Freude an unseren N11 haben. Auch wenn Sie vielleicht kein großes Turnier gewinnen werden. Als Zuschauer bin ich zufrieden mit dem Erreichen der Halbfinals bei großen Turnieren...
|
Zitat:
|
Wenns so weiter geht, wirds zweistellig :)
|
Wie Al Bundy schon sagte: Es ist falsch Franzose zu sein. ;)
Edit: 5:0 |
JaJa, momentan machen unsere deutschen Mannschaften international richtig Spaß. Bleibt zu hoffen, dass die Freude auch weit über die Vorrunde hinaus geht.
:liebe053: :liebe053: |
@Vino: Er ist nicht zum Elfer im CL Finale angetreten. Trotz mehrmaliger Aufforderung der Trainers! Das sagt vieles wenn auch nicht alles über den Herren Kroos!:
Wie es weiter ging wissen wir: Herr Neuer trat statt dessen an und versenkte seinen 11er! Chapeau! |
Die Franzosen sind aber auch richtig grottig schlecht. Das ist Drittliganiveau.
|
Zitat:
Mann, der Kommentator geht gar nicht......Gelb für Ribery war ok, einzig blödsinnig war nicht der Schiri, sondern der kleine beleidigte Franzose, der so dahinschlich, weil er ausgewechselt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Ernst Marseille hätte sich besser präsentiert, oder schau dir die Engländer an. Da hast du eben das Problem immer hinter Manchester. Arsenal + Chelsea zu stehen. |
Celtic schlägt Barca......das wäre ne feine Quote bei bwin gewesen..:Nee:
|
Zitat:
Und die Rückserie war von ihm halt schlecht, was mE in erster Linie mit dem Kopf zu tun hatte. Das scheint jetzt besser zu werden. Aber es hat gerade den Anschein, als ob er die richtigen Schlüsse gezogen hat und den nächsten Schritt machen kann. Heynckes hat gestern wohl das Gleiche gesagt wie ich. Ok. auch er kann irren. :Lachen2: PS: Ich fand schon, dass Özils Tor auf Weidenfellers Kappe geht. Kann mir vorstellen, das MAtS irgendwann Reuss folgt... PS2: Unerstall ist mE eine deutliche Schwachstelle bei Schalke! Gegen HH ist er zweimal gefallen wie eine Bahnschranke. Da muß Schalke auch was tun... |
Zitat:
|
Zitat:
Ach, erhebt darauf etwa schon jemand anderes Anspruch als die "Weltstadt" Hoffenheim? :Lachen2: PS: Ansonsten danke für die Blumen :Blumen: |
Marseille war ein krasses Erlebnis. Da waren unfassbar viele Deutsche, das Stadion war klar in Gladbacher Hand. Die Gefühle sind aber leider arg gemischt.
- schlecht gespielt - dennoch riesige Chancen mit denen man gewinnen muss! - nicht gewonnen - aber in letzter Sekunde einen wichtigen Punkt geholt und Marseille hinter uns gehalten - tolle Unterstützung mit einer Unmenge Gästefans. Wieviele waren wir? 8000? - unfassbare "Fans" leider auch von der negativen Seite - absolute Vollpfosten die schon bei der Aufstellung zum Gruppenfoto am Strand Pyro zündeten, nein, sogar schon zuvor in der Nähe von Restaurants nahe des Strands Böller warfen. Als es dann losgehen sollte wurde die Gendarmerie mit Flaschen und Böllern beworfen! Wie blöd kann man sein? Als Resultat war der ganze Marsch versaut. Im Stadion ging's dann weiter - Pyro Festival zu Beginn bei den Ultras und - viel schlimmer - ein paar Vollidioten warfen auf der Haupttribüne Böller vom Oberrang auf den Unterrang. Da wurde wohl auch jemand verletzt, zumindest wurde jemand behandelt Und nach dem Spiel haben wir dann auch noch erfahren, dass ein Fan am Strand sein Leben ließ, weil er wohl im Wasser einen Herzkasper erlitt... Fennec |
Zitat:
Mir fällt dazu wenig ein, außer dass ich mich Frage, ob radikalere Strafen helfen würden :Nee: Und auf der anderen Seite denke ich, dass es eine gute Idee wäre die Karten nur personalisiert zu verkaufen und Leute die keine weiße Vita haben, bekommen halt keine Karten mehr. Fertig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
....du Triple-Vize du...:Lachanfall: ! btw wäre nur business as usual! ! Wenn Mats genug Kohle bringt solls mir recht sein! |
Die Mannschaft ist schlecht für mein Herz - die sollen mal einfach langweilig gewinnen ;)
Es ist aber schon beeindruckend wie gut die Jungs nach Rückstand zurückfighten - das war ja jetzt zum wiederholten Male der Fall. FuXX |
Zitat:
Bin mir sicher, dass Timo H. von den letzten drei Bällen die zu Gegentoren geführt haben, mindestens zwei gehalten hätte... |
Zitat:
Aber Unnerstall ist bei den zuletzt gezeigten Leistungen, nicht nur meiner Meinung nach, ein Schwachpunkt und Schalke damit gegenüber anderen BuLi Clubs schwächer besetzt. Das Hildebrand besser aussehen würde glaube ich schon, aber der hat sich möglicherweise durch seine Aussagen selbst auf die Bank gesetzt und kommt da offensichtlich nicht mehr weg, sonst hätte er schon gespielt. Dass ter Stegen ein Kandidat in der Nachfolge von Weidenfeller werden könnte, ist ein no-brainer und entspringt wirklich nicht meiner Fantasie weil ich Bayern Fan bin. Weidenfeller ist nicht mehr der Jüngste und obwohl sicher ein Guter, nicht auf dem absoluten Spitzenniveau der Keeper anderer Vereine, mit denen der BVB vor allem international konkurrieren will. Er hat im Moment als neben Kehl erfahrenster Spieler seine Bedeutung in der Mannschaftschemie, aber 2014 könnte das anders gesehen werden. Und für ter Stegen ist das ein nachvollziehbarer Schritt, auch wenn es für Gladbach schade ist. Wenn er mit Neuer konkurrieren will, kann er das langfristig besser bei einem Spitzenclub. Das ist die andere Borussia, zumindest im Moment noch nicht. Nur um das mal zu illustrieren, auch wenn man über die Aussagekraft dieser Werte trefflich streiten kann: Weidenfeller ist in der BuLi zZ vom Transferwert auf Platz 10 bei den Torhütern und Unnerstall Letzter. |
was für eine ibrahimovic-show gestern abend.......england allein mit 4 toren versenkt, und als krönung noch das: http://www.youtube.com/watch?v=EQhuE...layer_embedded
|
Zitat:
|
Zitat:
Das er noch Karate und andre Kampfsportarten beherrscht dieht man ihm auch an. Wenn der dir im vollen Lauf mit dem Ball entgegen kommt könnte es Aua machen !! Ich find ihn geil seine Fähigkeiten sind unbestritten. |
Komisches Spiel heute - eigentlich richtig gut kombiniert und spielerisch wiederum verbessert, unterm Strich eins der besten Spiele der bisherigen Saison. Am Ende aber die Chancen nicht sauber ausgespielt und einen Ball selbst reingehauen.
So passt am Ende dann das Ergebnis nicht zum Spiel. FuXX PS: Stuttgart war deutlich schwächer als ich dachte. Keinerlei Kreativität in der Offensive, nichts als Flanken, meist aus dem Halbfeld. Hat aber dennoch irgendwie gereicht. |
Zitat:
|
mal eine tabelle in der die adlers ganz vorne sind. :(
wie aber nicht anders zu erwarten war. :Lachen2: http://www.bild.de/sport/fussball/bu...3440.bild.html |
Zitat:
... ud der Club "nur" auf Rang 7. Da hatte ich schlimmeres befürchtet. Mal sehen, wie sich die Tabelle nach dem Derby am kommenden WE liest. |
|
Zitat:
der trainer kann sich auch nicht rausreden. er hätte die möglichkeit gehabt in der halbzeitpause mal etwas klarzustellen und anzuordnen, dass sie ein gegentor zuzulassen haben. hatte ich eigentlich erwartet. aber naja....... |
Zitat:
ps: dies war übrigens auch ein grund warum ich diesmal keine dauerkarte gekauft habe. |
hach...heute wieder richtig geilen fussball gesehen...erster europäischer auswärtssieg nach neun jahren...jetzt fahre ich in 2wochen nach dortmund zum heimspiel gegen mancity und werde mir die b-elf anschauen müssen...
unglaublich in dieser gruppe! |
Zitat:
Umso erschrockener bin ich, dass meine (seit Jahren existente) subjektive Empfindung, nämlich dass sich bei der Eintracht das meiste "Pack" rumtreibt, mit den oberflächlichen Beobachtungen von Bild und Konsorten stellenweise deckt. :( Zitat:
Eine Dauerkarte hatte ich freilich noch nie aber hin und wieder hat es mich ja schon ins Waldstadion gezogen. In den letzten Jahren allerdings nicht mehr. Nun hatte ich meinem Sohn (6) versprochen einmal mit ihm ins Stadion zu gehen (Er ist ein bisschen vom Fuball angefixt, weil alle seine Freunde im Dorfverein kicken und für die Eintracht die Daumen drücken). So bin ich dann nun vor gut einem Monat mit ihm, einem guten Kumpel von mir udn dessen Sohn zum Spiel gegen Hannover gegangen. An Anfang war noch alles ok und die vielen Luftschlangen etc. gefielen ihm gut. Dann wurde es ihm aber zu laut und zusätzlich fingen unsere Platznachbarn hochfrequent an zu qualmen. Meine Bitte, mit dem Verweis auf Kindern die neben Ihnen sitzen, das Rauchen zu reduzieren, wurde mit "setzt Euch doch wo anders hin" gekontert :Nee: Am Ende stanken unsere Sachen bestialisch nach Qualm. Auf der Rückfahrt prügelten sich dann ein paar geistige Tiefflieger in unserer Tram und selbige musste ihre Fahrt dann für 20 Minuten unterbrechen, bis die Polizei die "Fans" in gewahrsam genommen hatte. Dieser ganze Stadionbesuch hat ihm (und mir auch nicht) in der Summe überhaupt nicht gefallen und jetzt ist das Thema Fussball erstmal wieder vom Tisch. Er widmet sich umso mehr der Leichtathletik und dem Schwimmen :) Danke Eintracht :Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
@Blutsvente: Jetzt verwechselst du aber einige Hundert Vogelwilde Ultras mit Tausenden von friedlichen Fans und wirst damit Ungerecht, bzw. Undifferenziert, ähnlich dem von dir verachteten BILD Journalismus;) Man darf und muss diese Idioten (die Gewalt besoffenen Ultras) scharf kritisieren. Man darf aber dabei nicht so in eine Kiste alles reinwerfen wie dein Schlußsatz dies betreibt ("Danke Eintracht"). Denn damit beschimpfst du den gesamten Verein! Und da im Verein EINTRACHT FRANKFURT sind u.a. auch viele Hundert an anständigen Triathleten (zum Beispiel !) integriert. Diese haben gerade beim IMG in Frankfurt immer vorbildlich geholfen und eine Klasse Arbeit abgeliefert. Dein Schlußsatz ist daneben, gerade in Richtung dieser und vieler anderer Eintracht Mitglieder. PS 1: Und du als bekennender St.Pauli Anhänger solltest dem fairen Sportsmann (und Eintracht Frankfurt Spieler...!) Pirmin Schwegler doppelt dankbar dafür sein, dass dieser sich nicht im letzten Jahr in "eurem Stadion" nach einem Kopfgeschoßwurf "eurer" Fans flach hingelegt hat und raustragen hat lassen. PS 2: Das schlimme Ultra Pack muss man ausgrenzen und bekämpfen. Dies sollte dann aber nicht mit dem Sammelbegriff zu einem Verein geschehen. PS 3: Dem Management der Eintracht muss ich allerdings leider eine viel zu späte und immer noch zu zögerliche und ängstliche Augenöffnung attestieren. |
Zitat:
Den letzten Satz Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |