triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Erlanger Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9878)

citystar 28.07.2013 13:23

wenn so bleibt schwimmen wir aber ohne neo :D

Seepferdchenbesitzer 29.07.2013 08:41

Tatsächlich grad Info Mail des Veranstalters:

Der Kanal hat 27 Grad. Na super ohne Neoe :(

Matthias75 29.07.2013 10:06

Zitat:

Zitat von Seepferdchenbesitzer (Beitrag 933280)

Wenigstens 'ne klare Sache. Bei 27° gibt's keine Diskussion. In Anbetracht der Wettervorhersage der nächsten Tage ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Temperatur noch unter 23° fällt auch ziemlich gering. Also erstmal keine Frage, ob ich diese Woche mit oder ohne Neo trainiere.

Matthias

dickermichel 29.07.2013 10:28

Seid doch froh, daß wir ohne Neo schwimmen - bei der Hitze ist das doch kein Spaß (und ich spare als "Der mit dem Neo-kämpft"-Problemwechsler genau die Zeit, die ich mit dem Neo schneller schwimme, gegenüber der Zeit, die verliere, um mich vom Neo zu befreien ...:Lachen2: )

Die Wetterprognose für Erlangen:
Do: 31°
Fr: 34°
Sa: 35°
So: 31°

Immerhin soll es damit 4° kühler als gestern in Ulm werden.

Ausdauerjunkie 29.07.2013 10:34

Zitat:

Zitat von Seepferdchenbesitzer (Beitrag 933280)

Saugut! Wozu auch ein Kälteschutzanzug bei der Hitze?:liebe053:

Argonaut_C 29.07.2013 10:43

Wenn jemand an einem Startplatz MD interessiert ist, bitte bei mir melden, ich kann meinen leider nicht nutzen.
Carsten

Matthias75 29.07.2013 14:14

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 933356)
(und ich spare als "Der mit dem Neo-kämpft"-Problemwechsler genau die Zeit, die ich mit dem Neo schneller schwimme, gegenüber der Zeit, die verliere, um mich vom Neo zu befreien ...:Lachen2: )

Ich dachte, der Kampf mit dem Neo ist immer vor dem Start. Nach dem Schwimmen muss man doch nur den Reißverschluss öffnen und das Teil platzt von selbst vom Körper :Cheese:

Matthias

Snip 30.07.2013 21:17

Hi Zusammen

Da ich am Wochenende auch an den Start gehe, würde mich mal intressieren ob ich den Ablauf mit den Wechselbeuteln so richtig verstanden habe.
Bei meinen letzten OD bzw. MD war alles beim Rad deponiert und ich musste mir über sowas keine Gedanken machen. :)

Also .....

Radbeutel schnappen und ab ins Umkleidezelt --> Schwimmzeug in Radbeutel packen --> Helm, Brille, Schuhe, Startnummer ist ja eh am Rad oder ?! --> Radbeutel wird dann im Umkleidezelt abgegeben ?!?!

Nach dem Radfahren --> Rad in Wechselzone schieben --> Laufbeutel schnappen --> Umkleidezelt --> Laufschuhe,Socken usw. raus aus den Beutel --> Helm rein --> Laufbeutel abgeben im Umkleidezelt ?!

So richtig ?

Vielen Dank euch und einen schönen Wettkampf :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr.