![]() |
wenn so bleibt schwimmen wir aber ohne neo :D
|
Tatsächlich grad Info Mail des Veranstalters:
Der Kanal hat 27 Grad. Na super ohne Neoe :( |
Zitat:
Matthias |
Seid doch froh, daß wir ohne Neo schwimmen - bei der Hitze ist das doch kein Spaß (und ich spare als "Der mit dem Neo-kämpft"-Problemwechsler genau die Zeit, die ich mit dem Neo schneller schwimme, gegenüber der Zeit, die verliere, um mich vom Neo zu befreien ...:Lachen2: )
Die Wetterprognose für Erlangen: Do: 31° Fr: 34° Sa: 35° So: 31° Immerhin soll es damit 4° kühler als gestern in Ulm werden. |
Zitat:
|
Wenn jemand an einem Startplatz MD interessiert ist, bitte bei mir melden, ich kann meinen leider nicht nutzen.
Carsten |
Zitat:
Matthias |
Hi Zusammen
Da ich am Wochenende auch an den Start gehe, würde mich mal intressieren ob ich den Ablauf mit den Wechselbeuteln so richtig verstanden habe. Bei meinen letzten OD bzw. MD war alles beim Rad deponiert und ich musste mir über sowas keine Gedanken machen. :) Also ..... Radbeutel schnappen und ab ins Umkleidezelt --> Schwimmzeug in Radbeutel packen --> Helm, Brille, Schuhe, Startnummer ist ja eh am Rad oder ?! --> Radbeutel wird dann im Umkleidezelt abgegeben ?!?! Nach dem Radfahren --> Rad in Wechselzone schieben --> Laufbeutel schnappen --> Umkleidezelt --> Laufschuhe,Socken usw. raus aus den Beutel --> Helm rein --> Laufbeutel abgeben im Umkleidezelt ?! So richtig ? Vielen Dank euch und einen schönen Wettkampf :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |