![]() |
Zitat:
Was Dude meint ( und meine Wenigkeit ) ist: >>>Das "sogenannte Machen" ist ein "Placebo Scherz", umso mehr, wenn dann auch noch ein solch "kooperativer und auskunftsfreudiger Verband" gar als Feigenblatt benannt wird. ;) :Cheese: Wer dies für real hält, ist wohl wirklich mit Nikolaus und Osterhase gemeinsam auf dem Christkindlschlitten gerne unterwegs...:) |
Genau.
Es ist das einfordern von etwas, mit dem genauen Wissen, dass der andere das gar nicht leisten kann, so sehr er sich eventuell auch bemüht. Sieht aber super aus. Seht her... @Kurt - Heute 3 Punkte. Es sieht positiv aus:) |
Zitat:
Zitat:
Ich würde es nicht ganz so negativ sehen wie Du. Wenn Chrissie gestern z.B. kritisiert, dass Lance bei seinem 2. Platz in Panama nicht kontrolliert wurde, ist das doch ganz nett - auch wenn sie trotzdem mit ihm bei einem Charity-Ding zusammenarbeitet. Jedenfalls besser, als würde sie es sprachlos tun. Zitat:
|
Zitat:
Nix für ungut. |
Zitat:
Ach, er weiß es gar nicht. Ungut! :Cheese: |
Zitat:
Es gehoert selbstverstaendlich viel mehr dazu, als sich bloss hinzustellen und zu sagen "ich dope nicht". Das ist ein umfangreiches Paket, das viel aufwendiger ist. Da gehoert zB auch dazu, dass man eben nicht mit Armstrong zusammen arbeitet. |
Zitat:
|
Zitat:
dude - doping pinkpoison - ernährung Lidl racer - chrissie Wellington nichts für ungut, aber es ist einfach so.:bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |