![]() |
Oh, sorry, vollkommen übersehen.
Hat sich wohl mit meinem überschnitten und dann gings gleich auf der nächsten Seite weiter... |
Zitat:
Bild1: Hazelman Bild2: v.links - DieAndy, bleiente72, Pfeffer und Salz, Arne Bild3: Wagnerli, Hazelman, JoeSlowpoke Bild4: Kannste jetzt selber:Cheese: |
Und hopefully hat Hazel den Rest der Gang fotografiert, es fehlen nämlich Mandarine, Cruiser, Jörn, sub16 und Rakiura aufm pic :cool:
|
Zitat:
Irgendwie kommt mir Bleiente so bekannt vor. Der Geburtstag? Der war öde....:Kotz: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bei einem Triathlon :Cheese: Nee, im Ernst - wahrscheinlich sind wir uns noch nicht begegnet. Manchmal gibt`s halt Leute, die kommen einem bekannt vor und man weiß nicht, warum.. Geburtstag: Pff, ich bin halt zuverlässig. Wenn ich zugesagt habe, komme ich auch :Holzhammer: ;) |
Zitat:
Zitat:
Warum denn gleich die Holzhammermethode :confused: |
Zitat:
Fotos gibt es von mir eh schon irgendwo im Forum und bevor`s vor ein paar Tagen mein Benutzerbild gesprengt hat, auch das. Holzhammer wegen: Siehste sach ich doch, aber Du wolltest ja unbedingt auf den Geburtstag gehen , aber kein bös gemeinter Holzhammer ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |