triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Manöverkritik IMF 09 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9452)

be fast 09.07.2009 20:13

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 248269)
Weil ich hier keine Werbung machen wollte - aber da Du den Laden schon postest: bester Rennradladen im Rhein Main Gebiet. :Huhu:

Nopogobiker

Aus Gründen der Fairness sollte man hier den Radsport-Smit nennen, als Rhein-Main-Favorit......:Huhu:

Das tollste ist, direkt nebendran fließt de Maa in de Roi....

airhead 10.07.2009 09:32

Wo wir gerade bei Werbung sind: immer wieder Interessant, wie viele Trias sich das IM-Logo irgendwo hin tätowieren lassen.
Ob die wissen, das sie sich prinzipiell strafbar machen???
Oder zahlen die alle Lizenzen:Lachen2:

Kona1248 13.07.2009 08:20

Hallo,
hier ein kurzer Einblick in die Tour de Frankfurt und in die Wechsekzone Rad / Laufen. Na wer findet sein Rad?

Kona1248 13.07.2009 08:35

Bilder hoffentlich hat es geklappt

Kona1248 13.07.2009 08:39

Die kosten ja nix, oder?

Hafu 13.07.2009 09:38

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 249914)
Die kosten ja nix, oder?

Das passt gar nicht zu dem sensationellen Einchecken am Vortag des Frankfurter Wettkampfes: da hat mich doch eine ganz liebe Helferin tatsächlich (vor dem bremsentest) gefragt:
"Darf ich dein Fahrrad anfassen?":Cheese: Ich hab' dann erstaunt aber genauso freundlich nachgefragt, wie sie denn die Verkehrstauglichkeit des Rades überprüfen will, ohne selbst mal die Bremsgriffe zu drücken, worauf sie (weiterhin auffalend geduldig) meinte, es gäbe Triathleten, die nicht wollten, dass man ihr bike berühre und diese müssten dann eben selber die Bremsen testen.

Ich hab' mir dann spontan gedacht, die situation merke ich mir, wenn ich das nächste mal mit unserem Opel zum TÜV muss...;)
("Bitte nur die Plakette aushändigen und ansonsten nur gucken und nicht rütteln oder klopfen!")

Kona1248 13.07.2009 10:04

Ja, die Bilder haben schon eine kleine Schockwirkung. Räder fallen leider auch mal hin. Wenn ich mir überlege, so ein Rad kostet locker ca. 3.000 € oder auch mal mehr. Mann / Frau nimmt es, packt es im Kofferraum warm und weich, damit nix passiert. Beim fliegen kauft man sich einen teuren Koffer etc. und hier wird mal eben alles abgelegt wie es passt. Sieht doch aus wie beim Jedermann oder?
So eine Pedale auf dem Rahmen oder der Scheibe macht nix oder.....?!

Wagnerli 13.07.2009 10:12

Zitat:

Zitat von Kona1248 (Beitrag 249952)
Ja, die Bilder haben schon eine kleine Schockwirkung. Räder fallen leider auch mal hin. Wenn ich mir überlege, so ein Rad kostet locker ca. 3.000 € oder auch mal mehr. Mann / Frau nimmt es, packt es im Kofferraum warm und weich, damit nix passiert. Beim fliegen kauft man sich einen teuren Koffer etc. und hier wird mal eben alles abgelegt wie es passt. Sieht doch aus wie beim Jedermann oder?
So eine Pedale auf dem Rahmen oder der Scheibe macht nix oder.....?!

Ich klann Dir nur empfehlen eine Mail an den Veranstalter mit Bild zu schicken.
Meine Betty ist da nicht so empfindlich und der macht das nichts aus,aber ich gebe Dir Recht bei den teuren Carbonflitzern sollte man etwas vorsichtiger umgehen.
Ich will mich auch Hafu anschliessen,dass die Abgabe perfekt organisiert war,aber es Probleme bei Abholung gab.
Das hat irgendwie nicht zusammen gepasst.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.