![]() |
...jeder eine Stadt würde ich vorschlagen! Sonst gibt's ja Chaos. Und ich bleibe bei Hamburg - FFM ist schließlich auch flach und die berühmten Harburger Berge können doch auch ein bisschen selektieren?
Ich denke, die Peripherie ist wichtiger für's Gelingen als die optimalen Strecken. Was nützt ein perfektes Gelände, wenn keiner hinkommt? Das ganze lebt ja nicht nur von den 3000 Athleten sondern benötigt dringend die Zuschauerkulisse - je mehr "Tam-Tam" drumherum möglich, desto besser... LG, Nina |
Zitat:
Vom Gelände her denke ich, wäre es nicht verkehrt. Aber ich glaube eher an einen Startort im Westen. Nicht in einer Stadt, alleine weil Sperrung, Orga etc. nur unnötig teuer und kompiziert wird. Bei Heidelberg würde das Schwimmen schwierig, oder? |
Zitat:
Vielleicht eine flache Strecke mit mehr als 2-3 Kampfrichtern; mit fest installierten "Posten"- zur Abschreckung? Oder müßten dann da gleich 2/3 der Teilnehmer ausgeshlossen werden, wie letztens bei irgendeinem Challenge geschehen- als nachträglich (!!!) über 230 Teilnehmer wegen Windschattenfahrens disqualifiziert wurden. Gscheit recht! |
Hamburg würde schon passen, aber ist ja nun mal deutlich größer als Wiesbaden. Also damit wohl zu groß. Ich tippe auf Mannheim.
|
Naturpark Steinhuder Meer
*nein* dies ist keine Tippabgabe - nur mal so dahin geschrieben :cool:
... da findet man bestimmt einen Abschnitt zum Schwimmen - radeln um, laufem im Naturpark. Hannover in unmittelbarer Nähe, gute Verkehrsanbindung ... Unterkünfte dürfte es genug geben (Messestadt) - tja oder soll ich doch einen offiziellen Tipp drauss machen *grübel* |
Zitat:
|
Da es einen Startplatz zu gewinnen gibt, probier ich auch mal mein Glück.
-> München @ Kurt: Werde mich am 1. Juli für FFM2010 anmelden. Falls ich gewinne hätte ich gerne einen Startplatz für 2011 :-) |
Angesichts der Aussicht auf einen Startplatz bin ich auch dabei:
Lübeck! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |