triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   IM-Vorbereitung: Swim Nights am Langener Waldsee (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8867)

hazelman 25.06.2009 08:13

So Leute,

letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.

Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.

Sacht mal was!

Speedy Gonzales 25.06.2009 08:16

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 240541)
Sacht mal was!

W A S :Huhu:

Wagnerli 25.06.2009 08:18

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 240544)

Der kommt hoffentlich nicht.Der ist immer so böse zu mir.:Holzhammer:

:Lachanfall: :Lachanfall:

JoeSlowpoke 25.06.2009 08:23

Zitat:

Sacht mal was!

yes! :Huhu:

hazelman 25.06.2009 08:24

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 240544)

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 240547)
Der kommt hoffentlich nicht.Der ist immer so böse zu mir.:Holzhammer:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Jetzt isser auch noch frech zu mir... Speedy, Du bist raus! :cool:

DieAndy 25.06.2009 08:28

Zitat:

So Leute,

letzte Woche hatten wir am Waldsee angedacht, heute nach dem schwimmen mit ein paar Leuten was futtern zu gehen.

Sub16, Skunkworks, Wagnerli & ich waren schon letzte Woche open air im alten (?) Bahnhof von Dreieich. Das war sehr nett dort und wirklich nicht weit weg vom Waldsee. Wenn wir aber mit 10 Leuten anrücken, sollten wir vll. einen Tisch reservieren.

Sacht mal was!

Hatte gestern "nebenan" auch vorgeschlagen, was essen zu gehen (Osteria Safo). Deine Idee ist auch fein. Wenn wir unseren Bekannten da mit hinbringen dürfen, wären wir zu dritt dabei... LG

Cruiser 25.06.2009 08:35

Zitat:

So Leute,

Sacht mal was!

OK, Alex und ich sind dabei. :liebe053:

Wagnerli 25.06.2009 08:35

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 240556)
Hatte gestern "nebenan" auch vorgeschlagen, was essen zu gehen (Osteria Safo). Deine Idee ist auch fein. Wenn wir unseren Bekannten da mit hinbringen dürfen, wären wir zu dritt dabei... LG

Ach,bei Safo war ich alte Hockey-Spielerin schon lange nicht mehr.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.