triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Der FFM IM 2009 Countdownsammelthread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8726)

Moe 31.05.2009 19:43

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 230605)
HEy,

ich war gerade in Frankfurt und hab mir die Radstrecke angeschaut bzw. bin die Runden gefahren und ich musste gestern und heute feststellen, dass die Strecke sehr sehr windanfällig ist!! Ist das IMMER so?? krieg nen Anfall bei sooo viel Wind :Nee:

:-) Jungs und Mädels: nicht mehr lange... :Cheese:

Oh ja....die Strecke ist meiner Meinung nach sehr windanfällig - v.a. die 4km lange Abfahrt von B'-Enkheim nach Maintal oder vom Hühnerberg runter.
Ohne Witz...letztes Jahr hat's mich bei ner Trainingsfahrt bei der Abfahrt vom Hühnerberg in den Strassengraben geweht. :Weinen:

dunse 31.05.2009 19:49

.-/

OJe... ja da muß man aufpassen, hab ich auch gemerkt!! Puh, der Wind war gestern und heute nicht ohne!! :cool:

Cruiser 31.05.2009 20:39

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 230605)
HEy,

ich war gerade in Frankfurt und hab mir die Radstrecke angeschaut bzw. bin die Runden gefahren und ich musste gestern und heute feststellen, dass die Strecke sehr sehr windanfällig ist!! Ist das IMMER so?? krieg nen Anfall bei sooo viel Wind :Nee:

:-) Jungs und Mädels: nicht mehr lange... :Cheese:

Ja, Windstille ist eher selten :Cheese: Eigentlich nie :cool:

Letztes Jahr beim IM war auf der 2. Runde derart der Ventilator an, allerdings in die falsche Richtung...:(

Gewöhn dich an den Gedanken...

maifelder 31.05.2009 20:48

Je langsamer man schwimmt und je langsamer man radelt, desto stärker wird der Wind, so die Erfahrung aus den letzten Jahren.

Cruiser 31.05.2009 20:51

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 230612)
OJe... ja da muß man aufpassen, hab ich auch gemerkt!! Puh, der Wind war gestern und heute nicht ohne!! :cool:

Meine Frau hat grade festgestellt, daß du ein Mädchen bist...
Also werde ich deinen Namen mal in Rosa tunken.:)

Zielwunschzeit?

Andi

dunse 31.05.2009 20:54

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 230623)
Meine Frau hat grade festgestellt, daß du ein Mädchen bist...
Also werde ich deinen Namen mal in Rosa tunken.:)

Zielwunschzeit?

Andi

Ankommen!!! :liebe053:

Cruiser 31.05.2009 21:01

Zitat:

Zitat von dunse (Beitrag 230625)
Ankommen!!! :liebe053:

OK, davon gehe ich mal aus :Blumen:

Du wirst aber sicher eine anvisierte Wunschzeit haben, gell ???? ;)

Cruiser 31.05.2009 21:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 230622)
Je langsamer man schwimmt und je langsamer man radelt, desto stärker wird der Wind, so die Erfahrung aus den letzten Jahren.

OK, hast du nett ausgedrückt, ich verstehe :Peitsche:

:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr.