![]() |
Zitat:
;) |
Zitat:
Ute und Thomas machen das mit einem bemerkenswertem Engagement. Vielen Dank für den tollen Tag. LG Andreas |
Zitat:
Das sind leider die ganz normal schweren Nebenwirkungen eines Seminars bei Ute. Über die Risiken und Nebenwirkungen des Seminars klärt Ute aber immer zu allererst auf. Hilft also nix, seinen Arzt oder Apotheker zu konsultieren. Da mußt Du jetzt durch.:Cheese: und immer schön das Wasser für einen arbeiten lassen.... Nabenschalter (Zeuge Utes) |
Das Eintages-Schwimmseminar vom 13.02.2010 in Berlin ist ausgebucht.
Für das Kontrollseminar am Folgetag, dem 14.02.2010 sind aktuell noch drei Plätze frei. Hier ist die Liste der noch offenen Schwimmseminare. Vielen Dank und viel Erfolg! Arne |
Hallo :Huhu:
Ich liebäugel ja auch mit den Seminaren und wollte deshalb mal fragen, warum bei den Seminaren, die in Leverkusen stattfinden, Krefeld in Klammern dahinter steht? |
Zitat:
Schwimmhalle Bayer Uerdingen 08 e.V. Am Waldsee 25 47829 Krefeld Grüße, Arne |
Zitat:
Aber vielen Dank für deine Antwort :Huhu: |
Hallo Ute und Thomas,
auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für ein kurzweiliges, lehrreiches und anstrengendes Wochenende :Danke: Mir hats sehr viel Spaß gemacht und mich sicher ein gutes Stück vorwärts gebracht. Freu mich schon aufs nächste Synchronschwimmen mit Ute auf Mallorca :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |