![]() |
Zitat:
|
Zitat:
stoermer@ das ist jetzt aber gemein:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Spinning
Der Hunger heute mittag war wohl nötig, denn beim Spinning konnte ich mich mal wieder nicht beherrschen. Meine Teilnehmer fragen jetzt schon nach meinem "komischen" Training das ich da seit einigen Monaten mache und was das denn so ist. :Cheese: Irgendwie wundern die sich, dass ich gar keine Pausen mehr brauche. "Klar mach ich Pausen" hab ich gesagt, "5 Atemzüge müssen aber reichen" :Lachanfall: Ich sach nur: geil. :liebe053: @stoermer obs die richtigen einheiten waren sehen wir dann. hört sich aber schonmal gut an. und gesprungene pullups werden mit je einer strafminute belegt, dann biste wieder langsamer als ich. ;) So, mein Essen wird welk. Hab ich erwähnt, dass ich morgen Urlaub habe ? Das Leben kann so schön sein. Wir treffen und mit Kursteilnehmern zum Brunch. |
cf 52
hab grade mal cf 52 probiert.
erst 5min einradeln auf dem ergo und dann die aufwärmeinheit von cf51. nachdem ich mich noch gut an meine probleme mit der kuhglocke bei meinem cf-einstand errinnert habe, gingen die 3 runden erstaunlich locker von der hand. allerdings kommen mir die kb-slingshots ertwas seltsam vor. irgendwie hab ich da kein gutes gefühl dabei was die körperhaltung betrifft. ich hoffe das legt sich mit der zeit. aufgrund der niedrigen deckenhöhe in meinem keller hab ich mich statt boxjumps auf treppensprünge verlegt. dann die klimmzüge voll motiviert aber ich musste dann nach 10 stück doch auf gesprungene ausweichen. bei den push-ups ha ich dann nach 20stk auf die knie gewechselt. ich hab mir einfach gedacht: lieber geringere belastung und dafür keine pause. somit war ich nach kurzen 7min fertig, wobei die gesprungenen klimmzüge bestimmt die zeit um die hälfte verkürzen. war genau die richtige übung für heute. kurz und knackig mal schell den puls hochjagen und fertig. |
Zitat:
Ich arbeite morgen doppelt - auch schön :cool: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Eben war bei mir Rad 2 Die Tour fuehrte mich durch malerische und ueberaus flache 25km im Groene Hart. Die letzten 4 On-Minuten waren ziemlich lang.:Lachen2: Gibts eigentlich ne gute Vorgabe fuer wie lange ein- und ausfahren bei den Rad Endurance Sachen? Kommt mir bei mir etwas kurz vor. @Stoermer - Mein Rat: Gib bei der Hochzeit ordentlich Gas und dann mach den Strongmanrun. Da wirst Du noch Deinen Enkeln von erzaehlen. :Cheese: Viele Gruesse Soeren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |