![]() |
Zitat:
ich hab festgestellt zu zweit kann man recht leicht ein ganzes Stück mehr erreichen als alleine |
Zitat:
und derjenige der sich in solch einen verliebt, wird über kurz oder lang abgrundtief enttäuscht sein |
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt alles und alles ist möglich .. nur muss ich nicht alles so machen... Ein jeder sollte doch sein Leben leben und sich erfreuen wenn er jemanden findet der die gleiche auffassung vom leben hat.. jeder wie er es möchte.. ich selber setze da zwar ein aber ein.. und zwar darf es nicht auf kosten anderer gehen.. niemand sollte jemanden verletzen oder ihn Schädigen... S.M. ist für mich selber ein totales no go... kann nicht verstehen wie es Menschen lieben sich weh zutun... aber deswegen lass ich sie.. solange sie mich nicht peitschen und alle anderen die das nicht wollen.. ist es ihr bier.... DAS war und ist nur ein Beispiel. |
Zitat:
Edtih sagt 'tschuldigung, sie konnt grad nicht anders... |
Zitat:
ansonsten.. klar jeder wie er mag, ham wir doch jetzt schon oft genug festgestellt ---einzigundalleine, das mit jedem mehr --mögen--oder--nicht mögen oder... wird eben die Möglichkeit eingeschränkt und wenn dann nur noch das überbleibt was duuu alleine magst, wirds schon ganz eng will man wirklich, muss man zu und abgeben, will man das nicht, wirds auf dauer auch nix wie geschrieben, bin ja jetzt schon einige Jährchen in den Foren dabei und es sind ganz spezielle, da wirds eben nie klappen ---nungut, wo wir auch wieder dabei wären soll jeder wie er mag, nur eben nicht jammern das die Deckel alle nix taugen |
Zitat:
Mein Erfahrung ist die: Frauen lieben Witz und EQ bei Männern (schaut mal den Wurzi-Fred an :cool: ). Das Äußerliche ist ihnen sicherlich auch wichtig. Aber die End-Note wir häufig über das Geld vergeben. Nicht schön, nicht pc, aber wahr. |
Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:29 Uhr. |