|  | 
| 
 Wechselzonen-Frage Ich starte das erste Mal bei einem Triathlon, bei dem es zwei unterschiedliche Wechselzonen gibt, mal ne Frage: Wo lasse ich mein "Großgepäck" :Cheese:  - also ich meine, meinen Rucksack, kann ich den in T1 abstellen? Irgendwie werd ich daraus nicht schlau, denn die Schwimmsachen muß man ja nach dem Wettkampf irgendwo abholen... :confused:  Und komme ich vor dem Wettkampf irgendwie noch in T2, oder sollte ich meine Schuhe und sonstigen Kram für`s Laufen komplett präperiert haben (Schuhe mit Puder). Muß ich das dort aus meiner Tüte kramen oder liegt das schon bereit... Wie issn das so? Klingt vielleicht alles doof, macht aber nüscht :Cheese: Zitat: 
 Kathrin (gerade beim Packen) | 
| 
 Hallo, ich bin auch da.Sie bringen Deine Sachen in die T2. Du bekommst einen Beutel für Dein Zeug. Das passt schon und man kann ja nachfragen,wenn man angekommen ist. Wenn mir was unklar ist,frage ich die Leute dort direkt. Wagnerli, 665 PS:Am Vormittag soll die Sonne rauskommen:Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 Wann? Am Sonntag? Würde mich freuen. :Blumen: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Also gut, wie ich das jetzt mitbekommen hab, kann ich keinen Wechselrucksack in T1 abstellen, weil dann ja die nächste Startergruppe gleich wieder drauf muß... Ok, also zurück ins Auto damit. Aber T1 kann man sich selbst einrichten, oder machen die das dann auch für einen :confused: | 
| 
 Zitat: 
 Du darfst erst kurz vor Deinem Start dort das Rad und die Sachen deponieren, also schön aufpassen und nicht verschlafen. Gruß strwd | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Hoffentlich staubt es nicht mehr,bis Du kommst. :Lachanfall: :Lachanfall: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |