triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Buschhütten 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6468)

sonntagskind 08.05.2009 13:19

Wechselzonen-Frage

Ich starte das erste Mal bei einem Triathlon, bei dem es zwei unterschiedliche Wechselzonen gibt, mal ne Frage: Wo lasse ich mein "Großgepäck" :Cheese: - also ich meine, meinen Rucksack, kann ich den in T1 abstellen? Irgendwie werd ich daraus nicht schlau, denn die Schwimmsachen muß man ja nach dem Wettkampf irgendwo abholen... :confused:

Und komme ich vor dem Wettkampf irgendwie noch in T2, oder sollte ich meine Schuhe und sonstigen Kram für`s Laufen komplett präperiert haben (Schuhe mit Puder). Muß ich das dort aus meiner Tüte kramen oder liegt das schon bereit... Wie issn das so?

Klingt vielleicht alles doof, macht aber nüscht :Cheese:

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 220455)
Im Ernst: Da ist doch immer der Scott-Pavillon, der wäre markant. Nur mit der Zeit wird ein bißchen schwierig. Höchstens nach dem Zieleinlauf der letzten Gruppe.

Wollen wir das so machen?

Kathrin (gerade beim Packen)

Wagnerli 08.05.2009 13:27

Hallo,

ich bin auch da.Sie bringen Deine Sachen in die T2.
Du bekommst einen Beutel für Dein Zeug.

Das passt schon und man kann ja nachfragen,wenn man angekommen ist.
Wenn mir was unklar ist,frage ich die Leute dort direkt.

Wagnerli,
665

PS:Am Vormittag soll die Sonne rauskommen:Lachen2:

maifelder 08.05.2009 13:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 222479)

Wann? Am Sonntag? Würde mich freuen. :Blumen:

*JO* 08.05.2009 13:43

Zitat:

Hallo,

ich bin auch da.Sie bringen Deine Sachen in die T2.

Wagnerli,
665

ich hab die 965 behandel den wechselplatz gut ! ich will ihn nicht noch vor dem Start putzen müssen !

sonntagskind 08.05.2009 14:08

Zitat:

Hallo,

ich bin auch da

Ja, ich weiß, Du bist die, mit dem Wasser in den Ohren :Lachen2:

Zitat:

Hab irgendwo gelesen, daß es keine Beutel gibt, mußt Dir wohl selbst einen mitbringen.

Zitat:

Klar, kann man, aber vielleicht ist man dann schon nicht mehr ganz so doof, wenn man ankommt. Hat auch was mit "Pack-Logistik" zu tun, bei mir jedenfalls. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur aufgeregt :Cheese:

Zitat:

Das haben wir uns ja auch verdient :)

Also gut, wie ich das jetzt mitbekommen hab, kann ich keinen Wechselrucksack in T1 abstellen, weil dann ja die nächste Startergruppe gleich wieder drauf muß... Ok, also zurück ins Auto damit. Aber T1 kann man sich selbst einrichten, oder machen die das dann auch für einen :confused:

Lecker Nudelsalat 08.05.2009 14:18

Zitat:

Zitat von sonntagskind (Beitrag 222496)
Ja, ich weiß, Du bist die, mit dem Wasser in den Ohren :Lachen2:

Hab irgendwo gelesen, daß es keine Beutel gibt, mußt Dir wohl selbst einen mitbringen.

Klar, kann man, aber vielleicht ist man dann schon nicht mehr ganz so doof, wenn man ankommt. Hat auch was mit "Pack-Logistik" zu tun, bei mir jedenfalls. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur aufgeregt :Cheese:

Das haben wir uns ja auch verdient :)

Also gut, wie ich das jetzt mitbekommen hab, kann ich keinen Wechselrucksack in T1 abstellen, weil dann ja die nächste Startergruppe gleich wieder drauf muß... Ok, also zurück ins Auto damit. Aber T1 kann man sich selbst einrichten, oder machen die das dann auch für einen :confused:

In T1 darf nur das Rad, Radschuhe, Brille, Startnummer.

Du darfst erst kurz vor Deinem Start dort das Rad und die Sachen deponieren, also schön aufpassen und nicht verschlafen.

Gruß strwd

sonntagskind 08.05.2009 14:21

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 222497)
In T1 darf nur das Rad, Radschuhe, Brille, Startnummer.

und Helm :)

Zitat:

Du darfst erst kurz vor Deinem Start dort das Rad und die Sachen deponieren, also schön aufpassen und nicht verschlafen.
Ok, vielen Dank strwd :Blumen:

Wagnerli 08.05.2009 14:21

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 222489)
ich hab die 965 behandel den wechselplatz gut ! ich will ihn nicht noch vor dem Start putzen müssen !

Ich hatte nicht vor den hier zumachen nach dem Schwimmen :Kotz:
Hoffentlich staubt es nicht mehr,bis Du kommst.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.