![]() |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder PippiLangstrumpf Ich durfte meine Kalender auch eben von der Packstation abholen :liebe053: Liebe Wandergsellin, herzlichen Dank für Deinen Einsatz. :Blumen: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente extraordinary timing! pünktlich zum geburtstag! :Danke: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI Super geil, vielen, vielen Dank für die Mühe....:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- Gleich mal was erfreuliches nach 9 Tage stationärem Krankenhausaufenthalt. :Huhu: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- PippiLangstrumpf Blutsvente hat mich rausgeworfen :Nee: Aber ich bin mal nicht so, wo er doch heute Geburtstag hat :Cheese: |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- PippiLangstrumpf Dieda Blutsvente alles Gute für Dich und die Saison Deines Lebens! :Blumen: Vielen Dank an die fleißige Botin Wandergsellin !!:liebe053: :liebe053: |
Kalender erhalten Fred ;) haha
Könnten wir noch eine Liste für Leute, wie mich anlegen, die seit heute eine Karte zur Paketabholung im Briefkasten haben; aber nur vermuten, daß es der Kalender ist? :) |
Kalender erhalten hat:
Kurzer85 Dirkii Zettel lonerunner weihnachtsmann_s Woschti maifelder blutsvente IRONMAGGI -MAtRiX- PippiLangstrumpf Dieda handbremse Vielen Dank, Ingrid, Kalender ist angekommen, freu!!:liebe053: :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |