triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Das Mädchen 18.09.2008 20:19

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132564)
Als sie in Viernheim an mir bergauf vorbeigeradelt ist hat sie auch nicht zu einem kleinen Schwätzechen mal kurz langsamer gemacht.... frechheit

Sorry, Jörrrch, ich habe da keinen mehr wahrgenommen!! Dsa war keine Absicht!! :Blumen: Nur als dann ein Irrer mit Schlapphut an mir vorbei ist, wusste ich, wer mir da begegnete...

Nopogobiker 18.09.2008 20:20

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132732)
Der Nopogo dachte viele Jahre, er sei über 1,90. Da hat eine Vermessung im vergangenen Jahr ergeben, dass er nur 1,87 ist. Seitdem muss er mit seinem Wettkampfgewicht noch weiter runter :Lachanfall: :Blumen:

1,87.4 - auf die 4mm besteh ich dann schon...

Nopogobiker

Jörrrch 18.09.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132733)
Sorry, Jörrrch, ich habe da keinen mehr wahrgenommen!! Dsa war keine Absicht!! :Blumen: Nur als dann ein Irrer mit Schlapphut an mir vorbei ist, wusste ich, wer mir da begegnete...

Wie ich hatte doch kein Schlapphut auf.. oder meinst du mein MTB Helm *grins*

Ich wusste es auch erst als ich dei Po gesehen habe..... Jaaaaa... dachte erst da fehlt doch ein Buchstabe .... und dann ist es mir klar geworden.. aber nachrufen wollte ich dir nicht *lach*

Das Mädchen 18.09.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 132642)
Naja, nett kann er ja trotzdem sein, aber er ist so gut, da würde ich ihn niemals ansprechen, sondern erfuhrchtsvoll den Kopf senken und weitergehen .......

Phoebe, sogar mit mir hat er damals auf der Party ein Gespräch angefangen, als er sonst niemanden kannte... Der Nopogo ist wirklich ein ganz lieber :Blumen: :bussi: Nur auf dem Rad sollte man ihn nicht ärgern :Lachen2:

Jörrrch 18.09.2008 20:21

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 132734)
1,87.4 - auf die 4mm besteh ich dann schon...

Nopogobiker

Auch klasse *Jo* war schon bei 2 Meter :Lachanfall:

Das Mädchen 18.09.2008 20:22

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132735)
Wie ich hatte doch kein Schlapphut auf.. oder meinst du mein MTB Helm *grins*

Ich wusste es auch erst als ich dei Po gesehen habe..... Jaaaaa... dachte erst da fehlt doch ein Buchstabe .... und dann ist es mir klar geworden.. aber nachrufen wollte ich dir nicht *lach*

Das Nachrufen wär kein Thema gewesen: Der Nopgo war Meilen entfernt! :Lachanfall: Das nächste Mal kannst du dann ruhig auf dich aufmerksam machen!
Und welcher Buchstabe hat gefehlt?:confused:

Das Mädchen 18.09.2008 20:23

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 132737)
Auch klasse *Jo* war schon bei 2 Meter :Lachanfall:

Der meint auch zu wissen, was 30 cm sind...Jungspund, der!!:Lachen2:

Jörrrch 18.09.2008 20:24

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 132738)
Das Nachrufen wär kein Thema gewesen: Der Nopgo war Meilen entfernt! :Lachanfall: Das nächste Mal kannst du dann ruhig auf dich aufmerksam machen!
Und welcher Buchstabe hat gefehlt?:confused:

Ich dachte mir dem guten man der die Hose beschriftet hat sein die i ausgegangen und es sollte ein Vorname sein :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.