![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Moin,
ich habe mir mal heute morgen das Abstimmungsergebnis angeschaut und bin nicht überrascht,dass Chris vorne ist,mich wundert es,dass Normann so stark eingeschätzt wird. Mich würde mal interessieren, wie es zu dieser Einschätzung kommt,weil ich persönlich dieses Jahr nicht sehr viel von Normann gesehen Habe.Warum sollte er jetzt auf einmal in Kona rocken??? Warum werden Eneko,Craig,Faris und Torbjorn so schwach eingeschätzt? Wagnerli |
Zitat:
|
Zitat:
Von der Physis her ist er einfach bärenstark, wenn ich ich mir ansehe was er trotz Virus noch für ne Leistung letztes Jahr in Kona gebracht hat, dann will ich nicht wissen was ohne möglich gewesen wäre. |
Würde mich ja freuen für ihn,aber ich sehe ihn auch auf dem Rad nicht so deutlich vorne.:Nee:
|
Zitat:
Beim Marathon traue ich ihm auf jeden Fall auch ne tiefe 2:50er Zeit zu, so dass es für die starken Läufer sehr sehr schwer wird ranzukommen da Sie auch auf dem Rad Gas geben müssen um den Abstand zu Norman möglichst gering zu halten. Also an einem guten Tag hat er meiner Meinung nach gute Chancen (je mehr Wind je besser) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |