![]() |
Ich drücke die Daumen für 1-2 heftige Gewitter in den Tagen vor dem Start. Das dürfte helfen. :)
Und man soll ja nie die Hoffnung aufgeben, 2 Wochen vor dem IM Italy letztes Jahr hatte die Adria noch 28 Grad und es hat dann knapp zum Neo gereicht dank Unwetter. ;) Naja, der Celtman vor einer Woche mit 11 Grad war ziemlich Neosicher. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mittwoch nochmal 33 Grad. Denke auch: ohne Neopren Wobei die beiden es anders sehen https://www.instagram.com/reel/DLH0O...d2dzYycDg4bXFx |
Zitat:
Ich gönne denen und vielen anderen das, wenn es kein Neoverbot gibt. Ich habe leider das Problem, das ich mit Wärme beim Wettkampf nicht so gut zurecht komme. Daher habe ich für mich entschieden, ohne Neo zu schwimmen, wenn es wirklich so warm wird, wie vorhergesagt. Das kostet mich beim Schwimmen einiges an Zeit aber so steige ich nicht schon überhitzt aus dem Wasser und vielleicht (hoffentlich) wird die Endzeit dadurch besser. |
Zitat:
|
Ironman ♥ Frankfurt
Wie liebe ich in all den Jahren die Diskussionen über Neoprenverbot! Schwimmen wahrscheinlich tatsächlich wieder mit Neoprenverbot (ich erinnere mich immer wieder gern an meinen ersten Ironmamn in Frankfurt, zu dem damals das erste Neoprenverbot beim IM auf europäischen Boden ausgerufen wurde). Bei mir war es 2022 und 2023 sehr knapp, in '22 waren es 24,3°- über 24,5 = no Neo. Heute früh hat der Langener Waldsee bereits 23,9° und die Woche wird richtig warm, das kann sich jeder selbst ausrechnen. |
ich würde die Chancen bei 50:50 sehen aktuell. Man unterschätze nie die Fähigkeit von Ironman kreativ zu messen :Lachen2:
ich machs wie folgt: - wenn mit Neo freue ich über ein paar Minuten weniger auf der Uhr - wenn ohne Neo freue ich mich über angenehmeres Wassergefühl und ein paar Plätze besser im Vergleich zur Konkurrenz (als passabler Schwimmer - mit Neo knapp unter 60, ohne knapp drüber - verliere ich ohne Neo eher weniger als andere) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |