![]() |
Zitat:
Hatte auch das Thema beim Überholen am Rad mit Fahrern die die ganze Zeit links fuhren oder welche rechts überholt haben (da bilde ich mir ein, das es vorwiegend Engländer waren, kein Scherz) @ Rösch: hinterer Teil keine Klima im Zimmer. Vorderer Teil mit Klima, ev. aber etwas hellhörige Wände. |
Vielen Dank für eure Kommentare.
Es ist bedauerlich, dass es sehr viele Triathleten mit den Regeln nicht so genau nehmen. So viele Wettkampfrichter kann der Veranstalter gar nicht einsetzten um all das zu unterbinden. Sind die Triathleten, die sich nicht an Regeln halten, die Mehrheit? |
Hat eigentlich noch jemand das Startprozedere nicht verstanden??
Die Badekappen wurden ja entsprechend der Schwimmzeit, die bei der Anmeldung angegeben wurde, ausgegeben. Die einzelnen Startblöcke mit <60min, 60-70min, 70-75min,....waren dann auch in gleicher Farbe wie die Badehauben markiert. Dort standen dann aber Starter mit unterschiedlichsten Farben und die Blöcke wurden auch nicht nach der Reihe geöffnet, sondern wohl alle gleichzeitig? ....was zu einer kompletten Vermischung der Blöcke und auch nach Farbe der Badekappen führte... Oder hab ich da was übersehen? |
Hatten nicht first timer eine eigene Farbe?
AWA auch meistens wenn ich mich recht erinnere |
Zitat:
|
Zitat:
Blau = Normal Gold = AWA |
Es gab keine Badekappen nach Schwimmzeit.
Mir hat ein Vogel gezwitschert, dass die Wettkampfrichter dazu angehalten wurde, sehr milde zu sein. Wettkampfrichter gab es genug. Nur gemacht haben sie nix. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |