![]() |
Zitat:
Aber wenn Du sonst was anderes findest ist es sicher auch ok. Sollte es uns nicht zusagen, musst Du halt die ganze Zeche zahlen:Cheese: |
Na, das sind ja einige Teilnehmer heuer in Hannover! Wetter schaut ja supi aus, es wird trocken bleiben und die Sonne lässt sich auch blicken.
Die Pasta-Party ist in der Tat nicht der Brüller, bin letztes Jahr trotzdem hin, war zu aufgeregt um noch was anderes zu suchen :Cheese: Passt auf, die Kampfrichter in Hannover sind äußerst streng! Ganz scharfe Hunde, hab zweimal mit denen das "Vergnügen" gehabt letztes Jahr. 2012 bin ich wieder auf der LD dabei. |
Zitat:
|
Du hast nur vom Zeitplan übersehen, das die Mitteldistanzler dann zu den Langdistanzlern auf die Radstrecke stoßen und gemeinsam radeln:Huhu: Da muss ich mental stark sein, wenn ich laufend überholt werde und hoffen das es nur die MD`ler sind:Lachen2:
Gab es damals einen anderen Zeitplan? Zitat:
|
Die Mitteldistanz stößt doch erst in der letzten Runde dazu. Und da besteht bei mir meist auch keine Gefahr, daß ich im Windschatten eines Mitteldistanzlers lande, der mit 'nem 38er Schnitt an mir vorbeizieht.
Aber frustrierend ist es schon irgendwie. Bin dieses Jahr wieder in Moritzburg dabei, da ist es das gleiche Spiel. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
......
|
:Cheese:Erinnert mich irgendwie an Sifi
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |