triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   PTO US Open (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51291)

triduma 05.08.2023 12:53

Ja, da hat Frodeno der "alte Mann" den jungen gezeigt wo der Hammer hängt. :Cheese: :dresche
Ich hätte es ihm ehrlich gesagt nicht mehr zugetraut. Freu mich aber immer wenn ein Oldie die jüngeren abzockt. :Cheese:
Vielleicht sollte er ja tatsächlich bis nächstes Jahr Hawaii weiter machen und erst dann aufhören.

schnodo 05.08.2023 13:05

Zitat:

Zitat von Rausche (Beitrag 1717801)
Ein offizieller hat dann die Hand ausgestreckt und den Anzug abgenommen. Denke wenn es nicht Frodo gewesen wäre hätte es 30" Strafe gegeben.

Glaube ich nicht. Frodo wäre nach eigener Aussage einfach mit Swimskin gefahren, wogegen es keine Regel gibt, und hätte alles, was irgendwie rumflattert innen reingestopft.

Der Offizielle hat Frodo "Gib ihn mir! Gib ihn mir!" zugerufen. Erst dann hat der angefangen, das Teil auszuziehen. Der Offizielle war in diesem Fall der Hauptkampfrichter, was Frodo bewusst war; ansonsten wäre er das Risiko vielleicht nicht eingegangen, diese Hilfestellung anzunehmen.

DCS 05.08.2023 13:49

#offtopic
Wer kann helfen? Welches Oakleymodell trägt Frodo beim Laufen?

rookie2003 05.08.2023 13:59

Zitat:

Zitat von DCS (Beitrag 1717820)
#offtopic

Corridor.

Wird als laufspezifisches Modell beworben, aber eher "Cityläufer", weniger high-performance. :Lachen2:

schnodo 05.08.2023 14:16

Hat jemand das hier mitbekommen? Trevor Foley schreibt, dass er unberechtigt aus dem Rennen genommen wurde.

Bildinhalt: Trevor Foleys Instagram Story

TRIPI 05.08.2023 15:01

Zitat:

Zitat von DCS (Beitrag 1717820)
#offtopic

Zitat:

Zitat von rookie2003 (Beitrag 1717821)
Corridor.

Wird als laufspezifisches Modell beworben, aber eher "Cityläufer", weniger high-performance. :Lachen2:

Is bissle OT aber kann die Legend von Athletes Eyeware sowas von empfehlen. Endlich eine gescheite Brille ohne oberen Rand.

Is die hier

Ach ja und ich hab keine Aktien von dem Verein, finde sie nur gut

jannjazz 05.08.2023 16:24

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1717810)
Der Offizielle hat Frodo "Gib ihn mir! Gib ihn mir!" zugerufen. Erst dann hat der angefangen, das Teil auszuziehen. Der Offizielle war in diesem Fall der Hauptkampfrichter, was Frodo bewusst war; ansonsten wäre er das Risiko vielleicht nicht eingegangen, diese Hilfestellung anzunehmen.

Das Wort Hilfestellung sagt schon alles. Könnt Ihr Euch aussuchen: Annahme fremder Hilfe oder zweierlei Maß. Mit welcher Begründung macht der Race Official das? Geht gar nicht.

rennrentner 05.08.2023 16:42

Zitat:

Zitat von su.pa (Beitrag 1717804)
Lese es jetzt erst - wow - der alte Mann hat es uns wieder gezeigt.
Unglaublich, damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Was mir die letzten Tage auffällt: er wirkt sehr hohlwangig, derweil hat er doch erst mal gesagt, dass er zugenommen hätte.

Tja, dünn und leicht ist einfach schnell.
Dünner und leichter noch schneller.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.