![]() |
Zitat:
Ich hätte einen Tacx Neo, allerdings keinen Adapter für Steckachsen. Man müsste dann halt vorher 5min bei 200W auf dem Ding rollen und gucken was der Neo und der jeweilige Powermeter ausspucken. Allerdings traue ich meinem Power2Max, alleine schon deswegen, weil auch der Puls zur Leistung passt. 38,4km/h mit 203W und AvG Puls 112 ist in meinem Normbereich |
Zitat:
Ich habe da eher Probleme mit dem sonstigen Verkehr, vor allem in der Ortsdurchfahrt Hiddingsel. War auch am Sonntag auf der Runde. (So orange Schuhe haben mich kurz vor Senden überholt, konnte dann bis zum Kreisverkehr mit gebührendem Abstand das Tempo mitgehen.) :Huhu: Den ganzen Abschnitt schaffe ich vielleicht im 38er Schnitt (einmal...). Leider bin ich am Samstag anderweitig verplant. Schade. Hätte euch gerne kennengelernt. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ab da hatte man Rückenwind, ich denke also du kannst es auch schneller. |
Zitat:
Der Rest der Strecke ist echt gut zu fahren. Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde schon, dass dies wichtig ist, ansonsten besteht der größte Benefit darin die Leute kennenzulernen. Ich werde meine Vectorpedalen (erste Version) auf jeden Fall mal parallel zum Wahoo Kickr laufen lassen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi Mumuku,
da könnte ich sicher helfen. Das dürfte der gesuchte Adaptersatz für Steckachsen am TACX sein. Schreibe mir einfach per PN deine Adresse und ich werfe es dir die nächsten Tage in den Briefkasten. Viele Grüße von deinem alten Vereinskameraden bei A3K. |
Für den Fall, dass die Baustelle dafür sorgt, dass man die Runde nicht durchbrettern kann, habe ich ein neues Segment erstellt.
|
Zitat:
@sabine, sind das die gewünschten Adapter? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr. |