triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Ironman Israel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=51073)

Samosa1989 11.10.2023 16:07

Ja ich auch. Klingt leider nach der typischen Ironman-Hinhaltetaktik.

Sie könnten das Event auch einfach absagen und uns einen Link mit Umbuchungsoptionen zukommen lassen. Stattdessen gibt es eine nichtssagende E-Mail.

Ich weiß, Ironman-bashing ist nicht mehr inn und ich bin selber Schuld. Trotzdem...

NiklasD 11.10.2023 16:21

Zitat:

Zitat von Samosa1989 (Beitrag 1725225)
Ja ich auch. Klingt leider nach der typischen Ironman-Hinhaltetaktik.

Sie könnten das Event auch einfach absagen und uns einen Link mit Umbuchungsoptionen zukommen lassen. Stattdessen gibt es eine nichtssagende E-Mail.

Ich weiß, Ironman-bashing ist nicht mehr inn und ich bin selber Schuld. Trotzdem...

Hat ja nichts mit Hinhaltetaktik zu tun in meinen Augen. Auch Ironman muss vermutlich erstmal mit seinen Anwälten/Beratern/Geschäftsführern das weitere Vorgehen klären.

Ist ja auch für die eine unerwartete Situation. Rechnet vermutlich keiner damit, dass da in 4 Wochen ein Rennen durchgeführt werden kann.

Zusatz: Sam Long hat am Sonntag unter die Renn-Ankündigung von Magnus Ditlev von letzter Woche "Sweet! Got ge 'em" kommentiert. Der hat das Wochenende die Nachrichten wohl eher nicht verfolgt :Maso:

welfe 11.10.2023 19:11

Zitat:

Zitat von Günsch7 (Beitrag 1725122)
War da gerade im Urlaub/Arbeit und bin gestern zurückgekehrt. Vort Ort wird alles unternommen, damit der Tourismus und die dazugehörigen Veranstaltungen weiterhin durchgeführt bzw. aufrecht gehalten werden kann.
Hurghada hat also eine reelle Chance stattzufinden, aber dies ist nur meine Meinung und die basiert auf Aussage der dortigen Behörden.

Danke 🙏

welfe 11.10.2023 19:12

Zitat:

Zitat von NiklasD (Beitrag 1725230)
Hat ja nichts mit Hinhaltetaktik zu tun in meinen Augen. Auch Ironman muss vermutlich erstmal mit seinen Anwälten/Beratern/Geschäftsführern das weitere Vorgehen klären.

Ist ja auch für die eine unerwartete Situation. Rechnet vermutlich keiner damit, dass da in 4 Wochen ein Rennen durchgeführt werden kann.

Zusatz: Sam Long hat am Sonntag unter die Renn-Ankündigung von Magnus Ditlev von letzter Woche "Sweet! Got ge 'em" kommentiert. Der hat das Wochenende die Nachrichten wohl eher nicht verfolgt :Maso:

Und auch mit lokalen Behörden usw. Da gibt es Verträge …

Koschier_Marco 11.10.2023 19:35

Die meisten männlichen Freiwilligen sind wohl schon einberufen worden

LisaH 11.10.2023 23:00

Ich verstehe Sportler nicht, die darauf hoffen, dass das Event stattinden wird.
Aber 2012 haben mich viele Marathonläufer bezüglich New York Marathon auch den Kopf schütteln lassen.

happytrain 12.10.2023 00:15

...und wenn dann noch ein palästinensischer Athlet gewinnen würde, wäre die Hölle am brennen. Oder dürfen die da nicht mit machen?Frage für einen Freund.

365d 12.10.2023 08:06

Zitat:

Zitat von Samosa1989 (Beitrag 1725225)
Ich weiß, Ironman-bashing ist nicht mehr inn

Anscheinend schon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.