![]() |
Ich bin als Helfer in Wechselzone 2 am Start.:Huhu:
|
Zitat:
Und heute wieder 30....:) |
Gestern Abend hatte dann der Langener Tümpel 24,4 Grad. Ausser spontanem Eisregen wird wohl nix mehr passieren. Werde morgen auch mal den Neo einmotten.
|
Das Wasser im #LangenerWaldsee hat aktuell eine Temperatur von 24,4°C.
Das Wasser im #LangenerWaldsee hat aktuell eine Temperatur von 24,4°C.
Über einen Swimskin brauche ich mir keine Gedanken zu machen, so etwas habe ich nicht. Irgendwie muss ich unweigerlich an meinen ersten Ironman in Frankfurt 2006 denken, das war damals der erste IM auf europäischen Boden an dem Neoverbot herrschte, dies wurde am Abend zuvor bekannt gegeben; da war das Geschrei groß. Ich bin in Trishort geschwommen um dann mit dem Oberteil zu kämpfen. :Cheese: |
Heute früh 23,9 um 8.30 Uhr., dh um 6 Uhr nochmal paar Zehntel weniger.
Ich bin ganz sicher, dass Neo erlaubt wird. Es wird wie immer kreativ gemessen werden, alleine schon aus Sicherheitsaspekten. Wenn es nicht 38 Grad wird nächste Woche über mehrere Tage, passt das schon. Laut Wetterbericht eher Ende 20er Temperaturen kommende Woche. Gedanklich auf Neoverbot vorbereiten schadet ja nie (und auch ausrüstungstechnisch), meine Wette steht aber: Neo erlaubt :) |
Zitat:
Wie gesagt, ich schwimme das auch ohne Neo, sonst müsste ich ne klimatisierte Hallensportart machen. Aber ich fahr halt auch lieber Rad mit Rückenwind, statt mit Gegenwind. :Cheese: |
In Luxemburg waren es 24.3° ;)
Aber ganz ehrlich: das ist auf der MD schon grenzwertig. Bei einer LD würde ich freiwillig auf den Neo verzichten, statt mich eine Stunde kochen zu lassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |