![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In Ingolstadt gings bei der MD mit einem 40er Schnitt. Hintenraus wurde der Wind stärker. Und die Energie kurz vor Reserve. Hoffe, das mir das nicht auf der 2. Runde in HH passiert. |
Zitat:
|
Zitat:
Über Wind würde ich mir keine Gedanken machen. Bei meinen 2 Starts war es windig und trotzdem mit 80er+Scheibe problemlos fahrbar und ich bin eher ein leichter Athlet :Huhu: |
Moin zusammen!
Ich reihe mich hier mal ein in die Starterliste. Wird am Sonntag die erste Langdistanz und der dritte Triathlon meines Lebens. Bin natürlich nervös ohne Ende.. Aber freue mich richtig, wird bestimmt geil. |
Zitat:
|
Nervös bin ich auch. Hitze ist nicht zu erwarten, alle Wetterdaten und Wassertemperatur sehen gut aus. Ich hoffe, dass kein Pech dazwischen kommt, ich fühle mich gut vorbereitet. Gerne würde ich unter 12 Stunden bleiben.
Wollen wir Samstag ein Gruppenfoto machen? Radabgabe wäre eine gute Gelegenheit. |
Zitat:
Ja bin sehr gespannt. Es kann einfach so viel schiefgehen.. 😅 Im Moment machen meine Waden noch Probleme und ich habe mehrere Zehennägel blau gelaufen. Hoffe mal, dass sich das bis Sonntag regeneriert hat. Werde keine Laufeinheit mehr machen bis dahin. Was plant ihr denn für Zielzeiten? Visiere eigentlich sub 9h an 🤷🏽*♂️ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |