![]() |
So ein Mist 🙁
|
Schade
|
Klasse Leistung auch von Lucy Charles.
Von Anfang bis Ende das Feld angeführt mit einem beachtlichen Vorsprung im Ziel. :liebe053: |
geile show von iden und lucy
|
Für eine gebrochene Sattelbefestigung ist er noch ganz schön flott gefahren. Aber so, wie er anfangs an Kanute vorbeigeballert ist, war es schon verwunderlich, dass er dann nicht mehr von den anderen weggekommen ist.
Erinnert mich an mein Erlebnis in Roth 2001. Erste Strebe vorne schon recht früh gebrochen (schief gesessen), die zweite vorne auf der zweiten Runde in Greding (wieder gerade, aber vornübergebeugt gesessen) und bei 160 km flog der ganze Sattel in die Botanik (20 km Wiegetritt) :Maso:. ![]() |
Harald ist jetzt auch im Ziel. Gratulation :Blumen: bin mal auf deinen Bericht gespannt, vor allem vom Schwimmen.
|
Ich hoffe, Hafus Knien gehts gut .
Im Endspurt nochmal Zehn Sekunden rausgeholt und Achter auf der Welt auf der MD in Seiner Aktersklasse geworden . Top - Glückwunsch! |
Seine Flasche hat Frefu bei Racetime 1:05 verloren, also deutlich später als km 15. Da hat er gepennt und ist über einen leuchtend rot markierten Bumper gefahren. Da war die Kamera ja gerade bei ihm.
Wenn das Malheur mit der Sattelstütze vorher war, dann war er zumindest ganz schön lange noch gut unterwegs. Wobei das muskulär sicherlich nicht förderlich ist. Ohne diese Missgeschicke wäre 1. in T2 sicherlich drin gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |