triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Miami 21 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=49281)

Lebemann 12.03.2021 21:15

Is halt wie bei der uci. Beim ersten Rennen des Jahres schaut man nicht so genau hin. Fehlt sicher auch noch etwas Rennpraxis. Cube bremst wohl besser als specialized

iChris 12.03.2021 21:15

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1590137)
Meiner Tochter ist auch noch aufgefallen, dass Lucy die Wechselzone ohne angezogene Startnummer verlassen hat. Geht auch nicht.

Grundsätzlich mag ich ja Lucy, aber ich mag es auch, wenn man Regeln einhält.

(Edit hört gerade, dass Anne ähnlich tickt, wie ich. Anne mag ich noch mehr als Lucy:liebe053: )

Gut bin ich bei dir - nach dem Sturz war sie sicher auch etwas durcheinander und wollte halt schnellstmöglich auf die Laufstrecke. Würde ihr da jetzt keine Absicht unterstellen...

Hafu 12.03.2021 21:15

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1590130)
Jep, auch unfassbar der Sturz an der dismount line.

;) kommt vom Zwiften

schnodo 12.03.2021 21:16

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1590137)
Grundsätzlich mag ich ja Lucy, aber ich mag es auch, wenn man Regeln einhält.

(Edit hört gerade, dass Anne ähnlich tickt, wie ich. Anne mag ich noch mehr als Lucy:liebe053: )

Ich mag sie auch und ich will keine Staatsaffäre daraus machen, aber ich habe den Eindruck, dass sie versucht, die Grenzen des Erlaubten zu überdehnen, in der Hoffnung, dass man ihr das durchgehen lässt, weil sie so nett lächelt. Ich fände es sympathischer, wenn sie es nicht so sehr darauf ankommen ließe.

Hafu 12.03.2021 21:19

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1590142)
Gut bin ich bei dir - nach dem Sturz war sie sicher auch etwas durcheinander und wollte halt schnellstmöglich auf die Laufstrecke. Würde ihr da jetzt keine Absicht unterstellen...

Aber der Kampfrichter hat sie ja freundlicherweise vor Betreten des Penaltyzeltes darauf aufmerksam gemacht und sie hat trotzdem nur Schuhe und Strümpfe außerhalb angezogen und den Rest erst im Zelt, als die Penaltystoppuhr schon lief.
Da hat sie es bewusst drauf angelegt, dass ihr Star-Nimbus sie schützt.

tandem65 12.03.2021 21:22

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1590143)
;) kommt vom Zwiften

Ja, und wir sehen den offensichtlichen Vorteil von Scheibenbremsen. ;-)
Vielleicht ist sie auch in der Sonne eingeschlafen.

Estebban 12.03.2021 21:23

Schade, dass das frauenrennen der Regie jetzt völlig egal scheint...

tandem65 12.03.2021 21:24

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1590145)
Aber der Kampfrichter hat sie ja freundlicherweise vor Betreten des Penaltyzeltes darauf aufmerksam gemacht und sie hat trotzdem nur Schuhe und Strümpfe außerhalb angezogen und den Rest erst im Zelt, als die Penaltystoppuhr schon lief.

Der kaRi hätte auch warten können bis er die Stoppuhr anwirft. Insofern ist Foul wenn der Schiri pfeift. Um es klar zu machen er hätte später starten müssen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr.