![]() |
Ja, siebzehn Grad klingt jetzt nicht nach vergnügungssteuerpflichtigen Temperaturen. Aber immerhin wird so mein Neo Wasserlagen unter 45 Grad Schräglage zuverlässig verhindern. :Cheese:
Und eine Motivation für flotteres Schwimmen ist es ja auch. Vielleicht aber eher ne Thermoskanne mit heissen Tee in die Wechselzone stellen. |
Zitat:
|
Nur mal zur Entspannung. Ich habe ja drei Jahre auf Amager in der Nähe von dem Strand gelebt und war daher sehr viel Freiwasserschwimmen in der Lagune. Ich hatte selber nie, und auch von meinen Freunden nie mitbekommen, Kontakt mit Feuerquallen. Manchmal liegt der Wind schlecht und die sammeln sich an bestimmten Stellen, aber das ist dann einfach nur vielleicht die Gefahr in Glibber zu greifen. Grundsätzlich könnt ihr aber eher davon ausgehen die zu sehen, aber nicht Kontakt zu haben.
|
Das beruhigt schon mal etwas :Blumen:
Jetzt musst du nur noch schreiben, dass das Wasser eigentlich 20 Grad hat und nicht irgendwas um 16-17 Grad ;) :Huhu: |
Wie „schnell“ ist denn die Radstrecke nun eigentlich mit ihren 1000HM?
|
Wie lange braucht man ca in T1 und T2? Lange oder kurze Wege?
|
Bei mir waren Watt und Zeit gleich wie in Roth (originaler Strecke). Windbedingungen waren auch vergleichbar. Schnelle Strecke....(wenns windtechnisch passt).
Bei Regen stellen sich gerne die kleinen Feuersteinkiesel auf der Straße mit der spitzen Seite nach oben. Die Dinger haben keine Mühe mit Mänteln diverser Art. Hier kann tubeless ein echter Vorteil sein, wenn man breite Reifen fährt, die ja recht niedrigen Druck vertragen. Bei 4-5 bar funktioniert die Milch in der Regel und ein 28er Reifen rollt dann auch noch recht ordentlich. |
Kurze Wechselwege....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |