![]() |
Zitat:
Es könnte jedoch passieren, dass eine Reisewarnung durch das Auswärtige Amt noch ausgesprochen wird. Ein Camp auf den Balearen wäre dann nicht möglich. Alternativ werde ich eine schöne Sportwoche in der wärmsten Region Deutschlands anbieten. Stay tuned! |
Zitat:
"Zuletzt sind die Infektionszahlen auch in Kastilien-Léon und auf den Balearen stark gestiegen, besonders betroffen ist dort Palma de Mallorca. Im Süden des Landes und auf den Kanaren liegen sie weiterhin auf niedrigem Niveau." |
Gerade in den Nachrichten: Reisewarnung für die Bslearen.
|
Zitat:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...herheit/210534 neuer Text: "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Spanien mit Ausnahme der Kanarischen Inseln wird derzeit aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt." |
Damit habt ihr jetzt das gleiche Problem wie ich (Flug am 28.9.). Stand heute gibt es eine Reisewarnung, man weiss aber nicht wie es in 6 Wochen aussieht. Wenn die Spanier brav sind, dann wird sich die Lage in 6 Wochen wieder beruhigen und man kann doch anreisen. Wenn nicht, dann eben nicht. Man weiss es aber erst kurz vorher.
|
Ich habe kein Problem, weil ich nirgends hinfliege.
|
Zitat:
|
Für Leute, die ohnehin nicht ins Trainingslager wollen, haben wir bereits einen Thread zum Corona-Virus.
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |