![]() |
Ich bin entspannt, sehr sogar.
|
Zitat:
|
Och, Leute, echt jetzt? Ich weiss gar nicht, was ich dazu schreiben soll. Es würde mich freuen, wenn wir die Diskussion um grüne Grenzen und unerlaubte Grenzübertritte hier jetzt stoppen könnten - und sich vielleicht Leute melden, die Fragen haben, die wir zusammen beantworten können.
Ja, Übernachtung in der ehemaligen Schule ist im Preis inbegriffen. Ja, es liegen viele kleine Steinchen rum. Ja, es ist oft windig. Ja, man kann Schuhe für die Strecke vom Strand zu T1 anziehen, muss man aber nicht. Nein, die Radbestzeit über die 186km bei der Staffel wird noch viele Jahre bestehen. ... Bis denne, Michael |
Wie ist denn so die Übernachtung in der Schule bzw der Turnhalle, sagt doch mal?
Da fehlt mir ja noch ein wenig die Erfahrung. O:-) Grüße Thomas |
Zitat:
die Zusage, den Startplatz auf 2021 zu übertragen ODER den VOLLEN Betrag erstattet zu bekommen ist doch Perfekt und mehr als fair von Dennis und Hans !!! Genau aus diesem Grund liebe ich den Thor Beach Triathlon :liebe053: An euch könnten sich viele andere Veranstallter ein Beispiel nehmen ! Viele Grüße an alle und bleibt gesund :Huhu: |
Zitat:
Und wir freuen uns, Dich bei Deinem nächsten DK Wettkampf in Thorsminde wieder zu sehen und die Familie freut sich, Dich dann wieder mit Kaffee und Muffins versorgen zu dürfen. :Blumen: Thomas |
...was machen denn eigentlich die Planungen Dänemarks zur Grenzöffnung, lieber Michael? Verfolge aktuell leider die Diskussion in den dänischen Medien nicht so aufmerksam!
Hoffentlich seid ihr alle gesund und trainiert fleissig Thomas |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |