triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Beine enthaaren ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4668)

sbechtel 02.02.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Macraele (Beitrag 705903)
gestern abend beide beine epiliert :Peitsche: :quaeldich: :quaeldich: :Maso: :Maso:

ich wäre vor schmerzen fast gestorben, aber hab es dann komplett durchgezogen, verbuche ich unter wettkampfhärte :Lachanfall:

Werde meine Haare noch 2-3 Wochen wachsen lassen und dann nachziehen

JeromeGER 02.02.2012 20:19

wurde zuletzt letzten August gemacht. Kam an der Uni irgendwie nicht soo gut an^^ Mal sehen ob/ wann die Haare in 2012 dran glauben müssen.

BigWilly 02.02.2012 21:08

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 706950)
wurde zuletzt letzten August gemacht. Kam an der Uni irgendwie nicht soo gut an^^ Mal sehen ob/ wann die Haare in 2012 dran glauben müssen.

Oh Gott, in meinem Studiengang (Umweltwissenschaften) würde die mich umbringen.... gerade im Sommer kann es da schon recht übel werden, wenn dann die Öko-Damen die ärmelosen Tops und die Röcke rausholen...:Kotz:....

schumi_nr1 02.02.2012 21:15

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 706983)
Oh Gott, in meinem Studiengang (Umweltwissenschaften) würde die mich umbringen.... gerade im Sommer kann es da schon recht übel werden, wenn dann die Öko-Damen die ärmelosen Tops und die Röcke rausholen...:Kotz:....

danke für die schlimmen Bilder im Kopf :Nee: :Kotz: , jetzt muß ich mir heut abend wieder Stundenlang sexy sport clips angschauen sonst hab ich Albträume....:Cheese:

JeromeGER 02.02.2012 21:38

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 706983)

Na so ist es bei den Wiwi Studentinnen glücklicherweise nicht, aber als Herr wird man dennoch belächelt wenn die Beine glatt wie bei einer (normalen^^) Frau sind :Cheese:

Umweltwissenschaften? dafür ist Lüneburg doch bekannt. Oder wo muss ich vor Mädels mit Perücken unterm Arm Angst haben

bandon1100 02.02.2012 21:55

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 707008)
Na so ist es bei den Wiwi Studentinnen glücklicherweise nicht, aber als Herr wird man dennoch belächelt wenn die Beine glatt wie bei einer (normalen^^) Frau sind :Cheese:

Kann ich bestätigen, ist mir aber Schnurz. Radhosen und Schwimmshorts mit meinen Urang-Utan Beinhaaren sieht einfach nicht so super aus.

JeromeGER 02.02.2012 22:01

Zitat:

Zitat von bandon1100 (Beitrag 707022)
Kann ich bestätigen, ist mir aber Schnurz. Radhosen und Schwimmshorts mit meinen Urang-Utan Beinhaaren sieht einfach nicht so super aus.

da steh ich drüber ;)

zumindest im Winter. Wie gesagt wie die Frühlings/ Sommermode aussehen wird ist noch nicht sicher :Lachanfall: Aber ich tendiere zu Urang Utan so kann man mich dann auch im WK besser identifizieren.

flaix 03.02.2012 07:31

schon mal mit Zucker probiert?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.