![]() |
|
Gab grad ein Live Video bei Facebook... Man sah Felix an, dass es ihm richtig schlecht geht. Ich hoffe eindringlich die Tri-Community solidarisiert sich und verzichtet auf einen Teil der Meldegebühren für 20
IM sollte endlich mal seine Eier finden und auf den Tisch legen. Machen wir uns nichts vor. Es wird keine Rennen in 20 geben. Dieses Hoffen ist doch scheiße, lieber jetzt gleich die harte Wahrheit. Ist zumindest ein wenig planbarer... |
|
...465 Tage bis Roth 2021 !!!
|
Zitat:
|
Es kam auch bereits eine Mail von Challenge...
Sehr emotionales Video und die einzig richtige Entscheidung. Vor allem dies realistisch zu betrachten (wie Felix auch meinte: "... wenn man realistisch ist wird es dieses Jahr keine Rennen geben") und das auch frühzeitig Kund zu tun verdient Respekt. Ich hab tatsächlich gerade ein paar Tränen verdrückt. Ich freue mich aufs nächste Jahr! |
Da kann man man nur den Hut ziehen! Für mich die völlig richtige Entscheidung und ein Konzept, dass denke ich für alle Beteiligten eine gute Lösung ist.
Kann man nur hoffen, dass möglichst viele Athleten auf einen Anteil verzichten und Roth 2021 wieder stattfinden kann. |
Zitat:
Zum Glück fällt die Veranstaltung 2021 auf den vierten Juli. Deswegen: nochmal Glück gehabt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |