triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Männerthemen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Übernehmen die Weiber das Forum? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4595)

Wagnerli 24.07.2008 15:50

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114812)
Sophie aka Albert haben wir doch schon begrüßt.

Es gibt da nur noch eine Neue "bakhir", hat sich aber noch nicht vorgestellt. ;)

Gruß strwd

Es gibt da so einige,die sich nicht vorstellen,obwohl wir so nett sind und immer gute Tipps geben:Cheese: .
Mir ist sogar aufgefallen,dass hier Leute angemeldet sind und noch nie was gesagt haben.:Gruebeln:

Lecker Nudelsalat 24.07.2008 15:55

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 114815)
und verschreckt mir die Sophie hier nicht mit euren bügel-Diskussionen :Diskussion:

:Cheese:

Wenn Sie denn auch noch kraulen lernt sind wir mal ganz freundlich. :Huhu: :Cheese: :Huhu:

Gruß strwd (bin dann mal weg, erst nach Dorsten nach sailfish meinen Neo wegbringen, da lösen sich sich die Nähte / Verklebungen, anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

Speedy Gonzales 24.07.2008 15:59

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 114818)
Es gibt da so einige,die sich nicht vorstellen,obwohl wir so nett sind und immer gute Tipps geben:Cheese: .
Mir ist sogar aufgefallen,dass hier Leute angemeldet sind und noch nie was gesagt haben.:Gruebeln:

Die sind hier sogar in der Mehrzahl ... sozusagel stille Leser.
Ist ja nicht schlimm und auch nicht verboten. :cool:

Wagnerli 24.07.2008 15:59

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 114821)
Wenn Sie denn auch noch kraulen lernt sind wir mal ganz freundlich. :Huhu: :Cheese: :Huhu:

Gruß strwd (bin dann mal weg, erst nach Dorsten nach sailfish meinen Neo wegbringen, da lösen sich sich die Nähte / Verklebungen, anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

Bringst Du uns was mit ?????

Viel Spaß

Bleierpel 24.07.2008 17:01

Zitat:

......anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

Dann bin ich mal auf die Beute gespannt... Sind aber keine Superkompensationskäufe, oder? ;)

Phoebe 24.07.2008 17:19

Zitat:

anschliessend nach Rose zum Lagerverkauf, bis heute abend :Huhu: )

ich will mit :Weinen:

DieAndy 24.07.2008 18:14

Ich weiss nicht, vielleicht tut er nur so sportlich heute und kauft sich heimlich diese neue Schnellbügelstation? :Maso:

pioto 24.07.2008 18:33

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 114846)
Ich weiss nicht, vielleicht tut er nur so sportlich heute und kauft sich heimlich diese neue Schnellbügelstation? :Maso:

Ich glaube, dir geht's schon wieder gut genug. Kannst am Sonntag starten :Cheese:

War aber auch mein erster Gedanke, dass er ein neues Bügeleisen kauft ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.