![]() |
Wurde in diesem Thread weiter vorne schon dankenswerterweise von einem netten User aufgelistet. Frodeno wärs nicht. Sondern Matt Hanson mit ner 2:34 2018 in Texas. Und lustigerweise ist Luc van Lieder 97 in Roth immer noch weit vorne dabei mit den legendären letzten 10km in 35 min
|
Die 2:39h von Frodo letztes Jahr in FFM dürften die schnellsten gewesen sein, auf einem Kurs der von der Länge passt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Es gibt ja die alte Trainingsregel: Man überschätzt leicht, was man innerhalb eines Jahres an Trainingsfortschritt erreichen kann. Aber man unterschätzt, was man in fünf Jahren erreichen kann. Vielleicht sollte sich unser neuer Triathlonkollege einfach etwas mehr Zeit lassen.
:Blumen: |
Tja - der Knabe scheint mir halt talentmäßig leicht verwöhnt und weiß halt, dass ihn ein paar Wochen Training vom 15:30-Läufer zum 14-Minutenläufer machen können über 5000 m nach einer Zeit mit wenig Training aufgrund einer Verletzung oder einem anderen Grund.
Das Selbstbewusstsein und das Selbstvertrauen hätte auch ganz gerne manchmal ;-). Mir scheint man hat es eher nicht so, wenn man nicht so arg viel verwöhnt ist in Bezug auf Talent. |
Zitat:
|
Ich glaub nicht dass er die Sub 8h schafft aber lasst ihn halt mal machen.
Ist doch interessant was raus kommt und welche Einzelzeiten er hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |