![]() |
Zitat:
Da schwimmt er unverändert selbst paar Tage vor dem Rennen in einer eigenen, abgeleinten, ruhigen Bahn im Pool (wahrscheinlich serienweise Bestzeiten), obwohl doch fest steht, dass die 3800 Meter als Open Water Swim stattfinden werden. Die "leider völlig unerwartet verlorene" Eigenverpflegung beim Rad ist die fehlende Orientierung und der "unerwartete, direkte, physische" Kontakt mit den Konkurrenten im freien Wasser... Ich habe ihn nicht auf meiner Top-5 Liste. |
Zitat:
PS: er wird seine Verpflegung nicht verlieren. PPS: vielleicht haut er beim schwimmen unerwartet richtig einen raus. PPPS: Vorfreude ist die schönste Freude! |
Zitat:
Soweit man das als Außenstehender beurteilen kann hat er glaube ich mit der aktuellen Trainingsgruppe beim Schwimmen zumindest Trainingstechnisch sicher mehr gearbeitet als in früheren Jahren. Ob es natürlich für einen Oldtimer (wie du ihn nennst) reicht um nicht zu viel nach vorne zu verlieren wird sich zeigen. Es reicht ja wenn er mit Cam aus dem Wasser kommt. Da darf er eh nur hinterher fahren sonst gibts wieder ne Ansage :Cheese: Zitat:
|
Sebastian Kienle: Breakfast with Bob St George
Jetzt war auch Sebi bei Bob Babbitt: Sebastian Kienle: Breakfast with Bob St George
|
Ironman St.george | All Access Ep. 03
Nächstes Video der St.-George-Reihe: IRONMAN ST.GEORGE | ALL ACCESS EP. 03
Bildinhalt: Sebastian Kienle beim Interview |
Ironman St.george | Race Equipment
Sebastian Kienle stellt seine Ausstattung vor: IRONMAN ST.GEORGE | RACE EQUIPMENT
Bildinhalt: Sebi zerrt am Neo TIMESTAMPS: 0:00 Intro 0:13 Wetsuit 2:14 Goggles 2:35 Race-Kit 3:36 Bike 10:34 Helmet & Bike Glasses 12:55 Nutrition on the Bike 13:42 Bike Shoes 15:08 Running Shoes 15:58 Socks 16:25 Nutrition on the Run 17:08 Running Glasses |
Das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung - und: Er weiß genau was er tut.
Mit so einer Seifenkiste wie Blummenfelt würde Kienle ganz sicher nicht am Start stehen, vermutlich nicht mal trainieren. |
Zitat:
Das mit der (halbfertigen?) Seifenkiste unterschreib ich.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |