![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So leid es mir für Frodo tut, für das Rennen ist das super, denn nun könnte es ein offenes und spannedes Rennen werden! |
Sehr schade.
Hätte schon gerne gesehen, ob oder wie Frodeno die hohen Erwartungen tatsächlich erfüllt. Ist der Hawaii-Sieg dieses Jahr damit nun "weniger wert" ... ? :-(( |
Das ist für Frodeno natürlich unglaublich ärgerlich und tut mir auch sehr leid für ihn.
Für die Spannung im Rennen ist sein Fehlen gut, auch wenn ich mich etwas schlecht fühle, da irgendetwas positives draus zu ziehen. Ich tippe nun auf Kienle. Das könnte für ihn die größte Chance sein, Hawaii noch mal zu gewinnen. Das Frodeno draußen ist, ändert schließlich auch taktisch einiges (vor Allem zu Sebis Gunsten). Es wird weniger aggressiv angeschwommen als die letzten Jahre, denke ich, dass heißt er könnte wieder im Bereich 3-3,5 Minuten hinterm Frontpack rauskommen und steht auch nicht unter demselben Druck, auf dem Rad richtig was raus zu fahren und kann obendrein noch entspannter anlaufen. Immerhin ist seine Bestzeit im Marathon nur drei Minuten schlechter als Gomez und er ist bei der nicht in der Gruppe mitgerollt. |
Zitat:
Warum riskieren sie ihre Karriere? Diese verdanken sie doch genau diesem am Limit trainieren. Würde Frodo das nicht machen, würden wir heute nicht so viel über ihn reden weil er vielleicht statt einer 2:40 nur eine 2:45 laufen könnte. Dass man immer wieder scheitert ist Part of the Game. Ginge alles linear und vorhersehbar, wie langweilig wäre unser Sport. Und sind wir mal ehrlich, wir Zuschauer wollen doch den Tanz auf der Rasierklinge sehen, wenn Frodo mit 4% Körperfett auf dem Highway laufen geht ein paar Tage vor dem Rennen. |
Zitat:
Ich hatte ja auf Sebi getippt, weil ich ihn schon immer am meisten mag, aber da war mir schon klar, dass Frodo einen ganz üblen Tag erwischen muss. So hab ich mir das natürlich nicht gewünscht. :( |
Die Umfrage wurde erneuert. Bitte stimmt nochmal ab!
:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |