![]() |
Hallo,
War gerade mal wie online, um mir ein bisschen Motivation zu holen... Die shirts sehen echt klasse aus. Da muss ich mich jetzt anstrengen, um ins Ziel zu kommen :-) Bis wann haben die hot tubs geöffnet und wie lang ist das Bier kalt? :-) :-) :-) Freu mich, auch wenn ich mir schon fast wegen des gravierenden Trainingsückstand der letzten Monate schon in die Hose mache. Viele Grüße Jens PS: Mario, Du machst alles richtig, top :-) wir sehen uns :-) |
Hej Jens
Ich habe mal deine Anfrage in Bezug auf die Badeeimer an Dennis weitergeschickt. Bier wird es auf jeden Fall kalt geben, wenn du ins Ziel kommst! Bis denne, Michael |
Hallo Michael,
Vielen Dank für Deine Mühe, war aber als Scherz gemeint... ;-) Das Bier reicht völlig :-) :-) :-) Ihr gefallt mir :-) Daumen hoch :-) Bis denn Jens |
Wie dem auch sei: Die Tubes laufen, bis keiner mehr drinsitzt, sagt Dennis. Ich möchte aber zur Sicherheit hinzufügen, dass die letztes Jahr wegen der extremen Trockenheit nicht "angefeuert" werden durften, da extreme Brandgefahr bestand. Das sieht z.Z. ja anders aus, kann sich aber auch noch ändern, wenn es die Wochen vor dem Wettkampf nicht regnet. Was aber momentan nicht os aussieht...
Das Bier heisst übrigens passend zum Wettkampf "Thor". Bis denne und gutes Training, Michael |
Ich kann Thorbier empfehlen!
|
:) :) :) klingt ja super, so lange mich dann nicht der Blitz beim trinken trifft:Lachanfall: :Lachanfall:
Klasse, freu mich. Dann hoffe ich mal, dass es trocken sein wird, da wir noch ne Woche bei euch Urlaub machen wollen :Cheese: Viele Grüße aus dem Süden, wo es gerade auch ziemlich warm und trocken ist. Jens |
Wegen des trockenen Wetters habe ich das an Dennis weitergeleitet. Bestellt ist es wohl, die sind dieses Jahr bloss mit der Auslieferung hinterher.
|
hej Dennis og Hans og Michael,
op til hvilken vandtemperatur kan du svømme i tb triathlon med et vådevand?:Ertrinken: hilsner Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |