![]() |
Zitat:
Bis ich durch bin, wird mir leider nicht mehr nach "flanieren" sein :( Kriens, klaro! Ich bin in Wettswil, das ist an der Westumfahrung Zürich. |
Zitat:
Gruss aus Jona, Patrik |
Ich hab entschlossen, in der Müüsli Kategorie zu starten, oder Fröschli :-)
|
haha also mein schwimmer....wir starten an der triathlon challange ....der meinte heute.....es sei doch noch ordentlich frisch gewesen...das wetter wird bis donnerstag sicher durchzogen sein....ab do sollte schöner werden...hoffen wir auf ein nachhaltiges hoch ...sonne bei 24 grad ..so hab ichs gebucht :)
|
hei, eine Fischli Kategorie gibt es auch :-) sogar dieselbe Distanz wie Müssli und Fröschli :-)
|
http://70.3ironman.ch/de/02_wettkampfinfo/09_faq.htm
Na dann kann ich ja den Ersatzschlauch und den ganzen Käse wirklich zuhause lassen, oder wie oder was?!: Bike Doctor Der Notfall Bike Doctor (Tempo Sport) befindet sich vom Freitag bis Sonntag bei der Wechselzone. Die Öffnungszeiten sind im Zeitplan ersichtlich. Am Wettkampftag sind mehrere Bike Doctor Motorräder auf der Strecke unterwegs. Zudem steht an den Verpflegungsposten Ersatzmaterial zur Verfügung. |
Servus,
Wie sieht es denn mit dem Wechsel aus? " Beutel + Wechselzelt oder alles am Rad? Wird einem Das Rad vor T2 abgenommen oder muss man es selbst zurück in den Ständer stellen?? Hab da nix u gefunden auf ironman.ch Kann ich eigentlich noch Karten für Welcome Party/Awards Banquette kaufen?? |
2008:
-alles am Rad -selber zurück in den Ständer stellen -Karten: k.A... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |