triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Challenge Almere (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43652)

ArminAtz 17.09.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Marcus_r (Beitrag 956258)
Triathlon ist auf der LD einen "Einzelzeitfahren" da muss die Strecke für das aerodynamischte Material machbar sein. Und sorry das war ne MTB Strecke

So viel Blödsinn in zwei Sätzen hab ich selten gelesen.

Walli 17.09.2013 19:47

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 956261)

du bist unser aller held
starte da nächstes jahr und ich wünsch dir alles gut (aber bitte mit der gleichen strecke)

Marcus_r 17.09.2013 19:52

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 956261)

:Blumen:

Einmal ist immer das erste mal

Kenmo 17.09.2013 19:54

@ ArminAtz: aha, und eine 1m ! schmale Engstelle mit Pollern am Deich, die NICHT durch Warnschilder angekündigt wurde, muss also erwartet werden? Wie richte ich mein Material darauf aus? Soll ich mit 'nem Panzer fahren? Was mein Kumpel nach seinem Abflug mit Schürfwunden an dieser Stelle wohl zu deiner Meinung sagen würde?
Sorry, aber der Blödsinn kommt von dir, ArminAtz!

Material auf Strecke ausrichten...
Nenne mir bitte einen Schlauchreifen, der nachweislich pannensicherer ist, als mein Conti Competition. Ich hatte übrigens 2x Platten auf den 90km! Muss wohl am für diese Strecke falschen Material gelegen haben. Mit dem Panzer wäre ich ohne Defekt durchgekommen.

Wie bist du eigentlich mit der Radstrecke zurecht gekommen?
Ach so, du warst ja gar nicht dabei... :Huhu:

JENS-KLEVE 17.09.2013 19:59

Ich habe mir die Strecke vorher im Internet angeschaut. Ich war auf 90km, viel Wind, keine Berge und lange Geraden eingesellt. Von Radwegen, Gehwegen, Pflasterungen, Engstellen und Waldwegen stand nicht im Internet. Nach der Karte, dachte ich wir würden auf Straßen fahren.

ArminAtz 17.09.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Kenmo (Beitrag 956268)
Aha, und eine 1m ! schmale Engstelle mit Pollern am Deich, die NICHT durch Warnschilder angekündigt wurde, muss also erwartet werden? Wie richte ich mein Material darauf aus? Soll ich mit 'nem Panzer fahren? Was mein Kumpel nach seinem Abflug mit Schürfwunden an dieser Stelle wohl zu deiner Meinung sagen würde?

Sorry, aber der Blödsinn kommt von dir, ArminAtz!
Wie bist du mit der Strecke zurecht gekommen?
Ach so, du warst ja gar nicht dabei... :Huhu:

Wie schon geschrieben.

Meiner Meinung nach sollte man vorher die Radstrecke einer Langdistanz, wenns mir wichtig ist, besichtigen. Selbst wenns nur mim Auto ist. Genau deswegen. Damit ich nicht von solchen Dingen überrascht werde.

JENS-KLEVE 17.09.2013 20:04

Clever. Dann wär man über die Straßen gefahren und hätte sich auf eine coole Radstrecke mit etwas viel Abbiegngen gefreut.

ArminAtz 17.09.2013 20:06

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 956276)
Clever. Dann wär man über die Straßen gefahren und hätte sich auf eine coole Radstrecke mit etwas viel Abbiegngen gefreut.

Versteh nicht, was du meinst...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr.