triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Gemeinsam mitfiebern: Ironman Frankfurt 2017 live (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42258)

gaehnforscher 10.07.2017 17:11

Im Stream hat man gesehen, dass er den Anzug nur in den "langsameren" Passagen mal kurz geöffnet hat.

Kalle Grabowski 10.07.2017 17:11

Zitat:

Zitat von andreasbrod (Beitrag 1315156)
Das wußte ich nicht. Ich dachte das ist nur für dieses Jahr.

Ist es auch...

....Die Radstrecke beginnt im Süden von Frankfurt am "Langener Waldsee". Sie führt durch Downtown Frankfurt in die wunderschönen Landschaften der Wetterau– jeder Kilometer auf durchgehend gesperrten Strassen! >> Aufgrund einer unvermeidbaren Baustellensituation in Friedberg und dem Mangel an Alternativstrecken, die unseren Anforderungen für eine Radstrecke entsprechen, beträgt die Streckenlänge dieses Jahr 177km. Dies ist eine absolute Ausnahme! 2018 wird die Strecke wieder 180km lang sein.

Mirko 10.07.2017 17:21

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 1315224)
Sein Reißverschluss war wohl kaputt. Deshalb hat er diesen beim Zieleinlauf auch nicht verschlossen sondern zigfach zurecht gezupft und zugehalten.

War das nicht im Kraichgau schon so? Gute Werbung für den Anzug ist das ja nicht gerade :Cheese:

autpatriot 10.07.2017 17:21

Zitat:

Zitat von gaehnforscher (Beitrag 1315233)
Im Stream hat man gesehen, dass er den Anzug nur in den "langsameren" Passagen mal kurz geöffnet hat.

Reißverschluss war kaputt.
Er war auch schon ziemlich "verärgert" am Rad über diese Tatsache.
2 km vorm BikeEnde hatte er vorne einen Defekt , daher kam Böcherer als 1.in die Wechselzone.

Mirko 10.07.2017 17:41

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1315021)
Schon klar. Er hat ja NB als Sponsor. Nur das Modell scheint ein spezielles zu sein. Kannst Du die Bilder mal einstellen?

Das interessiert mich auch! Kannst du mir Bescheid sagen wenn du was rausfindest?

gaehnforscher 10.07.2017 17:42

mh ok, also am Anfang hatte er ihn auch wieder zugemacht, vermutlich einmal zuviel ;)

tridinski 10.07.2017 18:07

Zitat:

Zitat von Kalle Grabowski (Beitrag 1315234)
Ist es auch...

....Die Radstrecke beginnt im Süden von Frankfurt am "Langener Waldsee". Sie führt durch Downtown Frankfurt in die wunderschönen Landschaften der Wetterau– jeder Kilometer auf durchgehend gesperrten Strassen! >> Aufgrund einer unvermeidbaren Baustellensituation in Friedberg und dem Mangel an Alternativstrecken, die unseren Anforderungen für eine Radstrecke entsprechen, beträgt die Streckenlänge dieses Jahr 177km. Dies ist eine absolute Ausnahme! 2018 wird die Strecke wieder 180km lang sein.

Friedberg ist nur dieses Jahr, Karben dauert deutlich länger
Und Karben hat kaum Auswirkung auf die Gesamtlänge, vielleicht 200m länger

DocTom 10.07.2017 18:28

Was trägt er denn so schlechtes?
Das HR Team fand ich aber gut bei der Übertragung!
:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr.