![]() |
@solution
Denke das das auch mein Problem war, Garmin Express hilft. Sonst hilft leider nur die Rücksetzung. |
Zitat:
Letzteres habe ich beim CF aber nur genau 1x getestet, denn ich fand die Uhr genau so nervig wie Ringe an den Fingern. Hat mich bei T2B, Pullups oder KB Snatches total gestört. |
ah, danke, das probiere ich aus.
"Crosstrainer" hab ich mir mal gleich in die Auswahl dazu gestellt, daß ich es dann anwählen kann. (das hat mir die Uhr schon mal von alleine gewählt, als ich einen Trail Run draussen machte, und auch "Trail Run" selber gewählt und gestartet hatte. Nun. *grübel* *warum-nur* ) Krafttraining im Studio hab ich donnerstag mit "Krafttraining" gestartet. Da musste man als TAB zwischendrin drücken, das war gewöhnungsbedürftig. Bisher funktioniert die Fenix für die Ausdauersachen noch am Besten ;) ... bin aber weiterhin Anfängerin damit :) |
Nun hat die Fenix 5 S Uhr wohl ein update bekommen (auf Version 12.30 glaub ich) - und synchronisiert sich nun nicht mehr richtig mit Connect aufm Händi :(
sie spüren sich - aber die Übertragung zwischen den beiden findet nicht korrekt statt. Mehrere Neustarts plus Aktualisierung der App brachten keinen Erfolg. Was hilft außer abwarten?! |
Habe zwar keine Fenix, aber evtl. hilft es die Uhr aus der Bluetoothgeräte aus dem Telefon (Einstellungen/Bluetooth) zu löschen und komplett neu zu koppeln.
|
Danke....
eben hat es sich synchronisiert ... Vielleicht brauchte die kleine Uhr einfach mal 24 Stunden für sich alleine?! *schulternzuck* *ist-vielleicht-weiblich* *na-schön* *hauptsache-es-tut-nun-wieder* |
Hallo ich hätte mal ne Frage zu der Schwimmbadfunktion.
Gibt es da ne Möglichkeit sich später bei Garmin Conect quasi nen 100m(oder auch die Zeit pro Bahn...usw.) Intervall anzeigen zulassen ohne das alle 100m beim Schwimmen nen Knopf drücken muss ? |
Ja er zeigt Zeit/Bahn, Züge/Bahn, Swolf/Bahn in der Grafik an.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |