triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwasserschwimmen im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058)

derstoermer 06.08.2008 09:03

Zitat:

Zitat von Philipp1 (Beitrag 118340)
Ansonste wäre ich wahrscheinlich auch dabei mit Neo und Laufschuhen.

Dann hätteste aber sowohl zum Laufen als auch zum Schwimmen zuviel an ;)

Zur Laufstrecke:
Haben alle Möglichkeiten von 2-20 km. Hab meinen Forerunner dabei, dann können wir uns notfalls auch während des Laufens noch entscheiden.

Um nochmal auf Andreas Frage zurückzukommen:
Was machen wir heute? Fokus aufs Schwimmen? Oder wie immer schön paddeln und danach ein Läufchen?

Bis später

AndreasW 06.08.2008 09:33

Also aus meiner Sicht würde ich heute vielleicht lieber 4x die kurze Überquerung machen und dabei ein paar "Spiele" einbauen..

Je nach Intensität dann ne 10km-Runde?

Das wäre mein Vorschlag für heute..

derstoermer 06.08.2008 09:37

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 118504)
Also aus meiner Sicht würde ich heute vielleicht lieber 4x die kurze Überquerung machen und dabei ein paar "Spiele" einbauen..

Je nach Intensität dann ne 10km-Runde?

Das wäre mein Vorschlag für heute..

Find isch primaaaa :Cheese:

Muss ich bei erneutem :Ertrinken: nicht wieder soweit laufen, sondern kann mich ans Ufer retten :Cheese:

@samsam: Für dich bring ich nen Backstein und ein Seil mit :Duell: Oder lieber die Betonschuhe?

AndreasW 06.08.2008 09:49

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 118507)
Find isch primaaaa :Cheese:

Muss ich bei erneutem :Ertrinken: nicht wieder soweit laufen, sondern kann mich ans Ufer retten :Cheese:

@samsam: Für dich bring ich nen Backstein und ein Seil mit :Duell: Oder lieber die Betonschuhe?

Don David...
Isch werde ihm ein Angebot machen, was er nischt ablehnen kann...
:Cheese:

derstoermer 06.08.2008 11:45

Zitat:

Zitat von AndreasW (Beitrag 118512)
Don David...
Isch werde ihm ein Angebot machen, was er nischt ablehnen kann...
:Cheese:

Ich habe gerade mit mienen Familienmitgliedern gesprochen, Betonschuhe sind nicht mehr das Mittel der Wahl.

Deshalb bekommt samsam heute eine neue Badekappe

Philipp1 06.08.2008 13:27

Hi!

ich bin heute doch nicht dabei...ich konnte bei dem Wetter gerade nicht die FInger von meinem Rad lassen :o

Viel Spass euch!! :Blumen:

Harald233 06.08.2008 21:38

Hallo !

Mußte mich beeilen, um pünktlich um 17.30 Uhr am Treffpunkt zu sein, was mir aber auf die Minute gelang.

Leider habe ich keinen von Euch gesehen, so dass ich um 17.40 Uhr ins Wasser ging und nen Ründchen von 55 Minuten gemacht habe.

Harald

AndreasW 06.08.2008 21:42

Eigentlich hättest du uns drei dann im See paddel sehen müssen...
Schade, dass wir uns dann dort verpasst haben.
Sebastian und ich waren definitiv vor !7:30 dort..
Schade!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr.