![]() |
Ladies
Men AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Men
AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda |
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll :Lachen2:
P.S. Wie kann man die Liste ergänzen? Ich bin wohl zu blöd..... Er meckert immer an, ich hätte nichts geändert.... |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda Ich unterstütze mal ein wenig. ;-) |
Startnummern und Startgruppen sind raus !
Langsam wird´s ernst ! |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr hoppelhase1973 andi123 -> Sub ankommen ist das Ziel Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. Staffeln Lutz triduma (Rad) Support Speedskater locker baumeln dieda Letzte Startgruppe, wenigstens überholen mich hier net soviel ;) Blick geht nur nach vorne. Achja, gibt's eigenltich auchn Pannenservice für die erste Wechselzone? Warte immer noch drauf, dass ich mal mein Rad finde und Reifen platt ist. Bei 180° Puls wird das bei mir immer was längeres... |
Men
abc1971 - Ersttäter - und jetzt schon die Hose voll AndiQ2.0 dagro meyersen - 1.LD, irgendwie finishen :) ArminAtz - sub 8:40 mrtomo - 1.LD - Zeit .. In den Sternen :Cheese: icke Goalie1984 - Sub11 dherrman - 1 Minute schneller als letztes Jahr ;) hoppelhase1973 Männer im besten Alter MarcoZH - Sub11 - weiss zwar nicht wann man im besten Alter ist, aber ich fühle mich so. :Lachen2: Staffeln Lutz triduma (Rad) benyryder (Rad , nach 2 mal Staffelschwimmer) Support Speedskater locker baumeln dieda |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |