![]() |
Zitat:
Niemand hat aktuell die Helmpflicht auf dem Radar. Nun bringe ich sie augenscheinlich in unqualifizierter Form ("fabuliert") zur Sprache. Ich wette mit Dir, die meisten kämen nicht auf die Idee, dass ich Helmpflicht für alle für keinen allzu guten Einfall halte. Natürlich kann man die Aussage in verschiedene Richtungen interpretieren. Der Journalist, kundig und erfahren in seinem Gewerbe, vermutet aber ganz richtig, wie die meisten sie auffassen werden und nutzt dies schamlos aus. :) |
Zitat:
Zitat:
Da die nichts machen bleibt den USA nichts anderes übrig als selbst zu agieren. Hmmm..... Ein wenig erscheint es mir schon daß er eben kaum eine diplomatische Lösung in betracht zieht. |
Die Demokraten versuchen mit schmutzigen Tricks, Bernie, der momentan Rückenwind hat, auszuhebeln:
Bernie Sanders May Be Off DC Ballot After Democratic Party Filing Derweil leidet Trump an "foot-in-mouth disease" und vergrault noch mehr weibliche Wähler: Trump backtracks on question of punishing women for abortion |
|
Die Versuche, Trump zu stoppen, werden immer verzweifelter. The Boston Globe bringt angeblich eine Sonderausgabe:
![]() |
In Colorado haben die Republikaner die Vorwahl abgeblasen. Alle verfügbaren Stimmen gehen an Cruz.
Die Basis tobt zusammen mit Trump und verbrennt die Formulare zur Vorwahl-Registrierung. Demokratie 4.0. ;) |
This is not going to end well...
![]() |
Nachdem Trump in New York radikal abgeräumt hat (wie auch Hillary), wird auch die hiesige Presse etwas konzilianter: US-Vorwahlen: Die guten Seiten des Donald Trump
Vielleicht möchte man dann doch irgendwann mal ein Interview mit dem neuen Präsidenten, da kann es nicht schaden, wenn man ihn im letzten Kommentar nicht mit Hitler und Stalin verglichen hat. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |