triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   IRONMAN Hawaii 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38287)

spanky2.0 02.10.2016 10:15

Coconut Festival

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1260142)
So, das war's, Mister Higgins aka Spanky reloaded, your turn, please!

Jawallo, bin schon da.:Huhu:

Lustigerweise ist hier an diesem Wochenende (genau wie letztes Jahr) wieder das legendäre Coconut Festival. Das jährliche Dorf-Highlight...wie bei uns die Dorf-Kirmes...nur dass hier die kokosnüsse weggezimmert werden wie bei uns das Bier :Cheese:

Schau mal flachy...was für ein geiles Teil und was da für riesen Fatzen Fleisch draufpassen...müssen mal sehen wie wir das Ding für 2018 organisiert bekommen :Cheese:

Anhang 35151

Nachdem ich die coconut ausgeschlürft habe, wird sie fachmännisch zerlegt...verschwendet wird da nix ..

Anhang 35154

Uhh...mann...bei so 'nem Netz braucht man echt Geduld und 'ne ruhige Hand :Schlafen: ...aber lustige Sprüchlein hatte der Alte auf seinem Mützchen und dem T-shirt ;)

Anhang 35155

Die Jungs hier haben zuerst mit dem Feuer gespielt....

Anhang 35156

..und sind danach mir nichts dir nichts die Palmen hochgeklettert...wenn das bei den Hula Mädels keinen Eindruck schindet, dann weiss ich es auch nicht :cool:

Anhang 35157

spanky2.0 02.10.2016 10:23

Hanalei Bay

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Und hier nochmal kurz ein paar Impressionen aus meiner Lieblingsbucht :liebe053: bevor hier morgen schon wieder mein letzter Tag auf dieser Insel anbricht :Weinen:

Anhang 35158

Anhang 35159

Anhang 35160

Anhang 35161

Anhang 35162

amimarc 02.10.2016 13:30

Ok, Kauai steht nun ganz oben auf der Hawaii-to-do-Liste

locker baumeln 02.10.2016 13:55

Habe noch zwei nicht abgesagte Flüge Kona - Kauai - Kona günstig abzugeben!
10.10. früh hin /14.10. früh zurück

Kauai ist für mich mit Abstand die schönste von vier besuchten Inseln.
- Big Island zu groß , hier sitzt man zu lange im Auto um von A nach B zu kommen
- Maui + Oahu viel zuviele Touris, zu viel Verkehr
- Kauai , traumhafte Landschaften und Strände die nicht überfüllt sind, relaxtes cruisen

spanky2.0 03.10.2016 04:21

Hey Leute, sind ja schon jede Menge pre race Interviews online (auf youtube von tri2b). Ehrlich gesagt hatte ich mir vorhin die Mühe gemacht alle hier sauber zu verlinken. Als ich dann endlich fertig war, hat sich mein User in der Zwischenzeit ausgeloggt und der ganze Mist war weg.:Weinen: :Maso:
Jetzt hab ich erstmal keinen Bock mehr, das ganze Spiel nochmal zu machen. Ist nämlich 'ne elende Fummelei mit dem Handy. :Cheese:

Aber ihr seid ja alle 'gross genug' zum selber googeln ;)
Timo Bracht
Stefan Schmid
Daniela Sämmler
Julia Gajer
Boris Stein
Andi Böcherer
Axel Reusch (Agegrouper)

spanky2.0 03.10.2016 04:34

Das Interview von Julia Gajer find ich ganz interessant (zB bzgl. Wind Ri Hawi, Training Texas-Ösiland, Einschätzung der Konkurrenz).

leiti 03.10.2016 05:45

Ich weiss zwar nicht, was Julia gesagt hat, aber der Wind nach Hawi ist heuer extrem stark. Vor allem von der Seite den Berg herab kommend ist in den letzten Tagen kaum jemand am Aerolenker gefahren.

Und pünktlich um die frühe Mittagszeit regnet es auf Hawi. Kurz (10 Minuten) Weltuntergangsregen bevor es wieder in die Hitze Richtung Kona geht.

spanky2.0 03.10.2016 07:46

Das Interview von Timo Bracht ist auch sympathisch (Aussagen zu Training/Regeneration Strukturierung und Fairness beim Radpart auf Hawaii)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.