![]() |
Thema 5 Kilometer Lauf. Ich habe selbst etwa 4,6km auf der Uhr für den ersten Lauf gehabt.
Bilder, schau mal ob dich meine Frau evtl. erwischt hat: https://m.flickr.com/#/photos/sandra...7669887528726/ Sie hat Fotos gemacht und nicht immer nur von den ihr bekannten Gesichter. :) |
Zitat:
Das erklärt auch ein Stück weit meine neue Bestzeit :Lachen2: Gemäss meiner Garmin Fenix 3 waren es 4.7 km und meine Pace nicht mehr ganz so überrissen wie ich dachte aber trotzdem noch viel zu schnell. Jetzt ist es nur noch Sprintdistanz Tria Tempo statt 5km Stand Alone Tempo. Der HM war dafür etwa um soviel zu lang wie beim 5er gefehlt hat. Da denke ich war die Messung meiner Uhr recht genau da es mir immer ca. 20 Meter vor den Schildern gepiepst hat ausser beim Schlusskilometer der nicht mehr markiert war. |
Zitat:
|
Ich hatte auch nur 4,7km, obwohl ich erst am Zaun gedrückt habe....naja die 18:54 min weis man selbst das dienicht drin sind. Die meisten sind eh zu schnell los, da bin ich mir mit meinen 4:08 pace schon langsam vorgekommen, aber die meisten hab ich auf dem Rad gleich wieder eingesammelt. Die Auswertung meint sogar, das ich die 2te Hälfte schneller wie die erste gefahren bin, was eigentlich fast logisch ist, da es ins "Ziel" bergab geht.
Bei dem Halbmarathon stimmt meine gemessene Strecke sehr genau..... |
Kennt eigentlich jemand den Typ von der Haardtseemafia? Also der am Mikro. Der hat ja richtig gut Stimmung gemacht, alle beim Namen gerufen und angefeuert! Das tat jedes Mal echt gut! Danach hatte ich immer wieder Power für 150 Meter :Cheese:
|
Tolle Bilder, lassen das Event wieder aufleben! Schöne Eindrücke.
Leider ohne Foto von mir. Die Fotografin wollte wohl nicht so lange warten... |
Sprecher müsste Frank Horras sein ;-)
|
Achtung
ACHTUNG: Das Kapuzenshirt unbedingt einzeln waschen.
Mein TriSuit und mein Finisher Shirt sind jetzt Pink :o Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht da ich meine Sportwäsche immer in einer Maschine wasche ohne Farben zu trennen und bisher noch nie Probleme hatte. Aber das war wohl etwas zu viel des Roten ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |