triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Neues Speedmax 2016 - Canyon - Nächster Media Supergau (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37663)

Hafu 29.02.2016 19:53

:Cheese:

die Aussage "Bestellbar ab März"
finde ich gnadenlos ehrlich.

Was natürlich viel interessanter wäre für potenzielle Käufer: wann sind die Dinger lieferbar.:Huhu:

iChris 01.03.2016 08:20

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1207592)
Was natürlich viel interessanter wäre für potenzielle Käufer: wann sind die Dinger lieferbar.:Huhu:

Das würde mich auch interessieren. :Cheese: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Rad dann beim Käufer 2 Wochen später vor der Tür steht.
Wird dann wohl eher was für die 2017er Saison :Lachen2:

Kruemel 01.03.2016 09:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bis gestern wollten Sie eigentlich zumindest die Konfigurationen zeigen.
Auch den Termin haben Sie nicht halten können. :(

Eddy Murcks 01.03.2016 09:24

Bestellbar ab März ... und der hat 31 Tage !!!

Salamiesalat 01.03.2016 09:43

Bestellbar ab anfang März. Also 10 Tage.

glaurung 01.03.2016 09:51

Das Geschiss mit den Lieferschwierigkeiten meines Falco V aus Hongkong war ja schon nicht schlecht. Aber was Canyon da abliefert ist echt hart. Wenn am letzten Februartag (und jetzt hatte der Februar schon einen Tag mehr als sonst :Lachanfall: ) noch auf der Homepage verkündet wird, dass ab Februar alle Konfigurationen der verschiedenen Varianten einsehbar sind, muss ich ziemlich laut lachen.

Da kann die Wirtschaftsmacht Deutschland wirklich bald einpacken, wenn gestandene deutsche Firmen mittlerweile auch in puncto "Zuverlässigkeit" von chinesischen Startups getoppt werden. :Lachanfall:

KalleMalle 01.03.2016 10:14

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 1207706)
Da kann die Wirtschaftsmacht Deutschland wirklich bald einpacken, wenn gestandene deutsche Firmen mittlerweile auch in puncto "Zuverlässigkeit" von chinesischen Startups getoppt werden. :Lachanfall:

Im GJ 13/14 (Ende per 09/2014 – neuere Zahlen sind noch nicht veröffentlicht) hatte Canyon 40% Umsatzsteigerung und den Gewinn verdoppelt.
Solange ein Thread zu einem Fahrrad, das man noch nicht einmal bestellen kann über 20.000 Klicks bekommt, muß man sich keine Sorgen machen.

Mavicomp 01.03.2016 11:01

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 1207711)
Im GJ 13/14 (Ende per 09/2014 – neuere Zahlen sind noch nicht veröffentlicht) hatte Canyon 40% Umsatzsteigerung und den Gewinn verdoppelt.
Solange ein Thread zu einem Fahrrad, das man noch nicht einmal bestellen kann über 20.000 Klicks bekommt, muß man sich keine Sorgen machen.

:Blumen: :Liebe:

Exakt das war von Beginn an meine Meinung. Es ärgern sich Leute darüber, dass sie ein Produkt nicht bestellen können. Wenn man sich darüber ärgert, dass etwas nicht ankommt, was man vor langer Zeit gekauft hat, dann verstehe ich es. Aber so muss man sagen, alle Marketingstrategien (Frodeno verpflichten, Hype auf Hawaii) sind voll aufgegangen. :cool: :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.