![]() |
:Cheese:
die Aussage "Bestellbar ab März" finde ich gnadenlos ehrlich. Was natürlich viel interessanter wäre für potenzielle Käufer: wann sind die Dinger lieferbar.:Huhu: |
Zitat:
Wird dann wohl eher was für die 2017er Saison :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bis gestern wollten Sie eigentlich zumindest die Konfigurationen zeigen.
Auch den Termin haben Sie nicht halten können. :( |
Bestellbar ab März ... und der hat 31 Tage !!!
|
Bestellbar ab anfang März. Also 10 Tage.
|
Das Geschiss mit den Lieferschwierigkeiten meines Falco V aus Hongkong war ja schon nicht schlecht. Aber was Canyon da abliefert ist echt hart. Wenn am letzten Februartag (und jetzt hatte der Februar schon einen Tag mehr als sonst :Lachanfall: ) noch auf der Homepage verkündet wird, dass ab Februar alle Konfigurationen der verschiedenen Varianten einsehbar sind, muss ich ziemlich laut lachen.
Da kann die Wirtschaftsmacht Deutschland wirklich bald einpacken, wenn gestandene deutsche Firmen mittlerweile auch in puncto "Zuverlässigkeit" von chinesischen Startups getoppt werden. :Lachanfall: |
Zitat:
Solange ein Thread zu einem Fahrrad, das man noch nicht einmal bestellen kann über 20.000 Klicks bekommt, muß man sich keine Sorgen machen. |
Zitat:
Exakt das war von Beginn an meine Meinung. Es ärgern sich Leute darüber, dass sie ein Produkt nicht bestellen können. Wenn man sich darüber ärgert, dass etwas nicht ankommt, was man vor langer Zeit gekauft hat, dann verstehe ich es. Aber so muss man sagen, alle Marketingstrategien (Frodeno verpflichten, Hype auf Hawaii) sind voll aufgegangen. :cool: :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |