![]() |
Zitat:
Wie wäre es denn mit den Paratriathleten, die sollten doch wissen was gebraucht wird. |
Zitat:
|
Hi,
Ich habe heute mitbekommen, dass meine Tante in Vorbereitung auf einen Zeitungsartikel schon ein Konto eingerichtet hat. Es braucht sich also niemand mehr zu kümmern. Im Artikel steht auch die Bankverbindung http://m.volksstimme.de/lokal/stenda...dert-das-leben Sorry für die Mühen Bella, trotzdem hast du dir ein fettes danke und noch viel mehr verdient. |
Dann würde ich vorschlagen das alle beim Stichwort "Hilfe für Thomas" dies mit "Handbike" ergänzen.!!
Edit:done |
Lieber StanX,
ich werde auch "Handbike" angeben. Fühlt Euch aber frei meine Spende für andere Dinge einzusetzen, wenn es Euch wichtiger erscheint.:Blumen: :Huhu: Mikala |
Zitat:
Ich schätze den Radius da größer ein :Blumen: |
Mein Kontostand dezimiert
dafür Spendenkonto voller Check. Steht zwar auch Handbike dabei, wenn ihr es für wichtigere Dinge verwendet, dann denkt nicht mal darüber nach ein schlechtes Gewissen zu haben. Behalte deine Zuversicht. Werde dich beim Berlin-Marathon leider nicht anfeuern können, werde mich mal wieder am Laufen versuchen. |
Da kommen einem die Tränen, wenn man den Artikel liest.
Nur nicht unterkriegen lassen und viel Kraft und nie aufgeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |