| Pfeffer und Salz |
17.09.2015 10:44 |
Zitat:
Zitat von aurinko
(Beitrag 1165687)
Nur kenne ich es ehrlich gesagt bei großen Gruppen so, dass der KR nicht jedem Athleten einzeln die Karte unter die Nase hält (der würde bei einer 50 Mann Gruppe ja deppert werden - bzw. bis würde sich die Gruppe dann natürlich schon auflösen, sondern einmal pfeift, die Karte hochhält und diese dann quasi für alle gilt. Von daher kann ich es mir gut vorstellen, dass da in der Masse durchaus was untergegangen ist.
Wer sich nicht sicher ist fragt entweder beim KR ober beim Vorbeifahren an der Penalty Box nach.
|
Jeder einzelne Athlet ist mit Pfiff, Ansprache und Karte zu informieren, ansonsten wird's unseriös. Ich habe es aber schon erlebt, dass Athleten alles drei (!) nicht gehört/gesehen haben wollen :-(( , obwohl ich mich stoisch an diese drei Signale halte.
Wenn's eine Gruppe ist, Nummern notieren, etwas vorausfahren, langsamer werden und dann jeden Einzelnen im Vorbeifahren rausholen.
Penalty Box nachfragen funzt nicht, da die Entscheidungen nicht in der Penalty Box abgeliefert werden (können), schon gar nicht zeitnah. Den KR kann man natürlich fragen (sollte aber nicht das diskutieren anfangen).
|