![]() |
Zitat:
|
...heute bei der Wettkampfbesprechung:
Aid Stations - 3x Pro Fluids only :confused: Haben die einen anderen Wettkampf, Streckenlänge, Wetter o.ä.? |
Zitat:
Gab es 2013 auch schon (1996, als ich selbst für kona mir eine Profilizenz besorgt hatte jedoch nicht). Als Agegrouper, der Durst hat und jede Erfrischungsmöglichkeit herbeisehnt ist das ägerlich bis frustrierend, im Wettkampf an einer Verpfelgungsstation mit lauter Flaschen und Wasserbechern vorbeilaufen zu müssen ohne sich was nehmen zu dürfen. |
Hey spanky, wo trifft man dich denn?
Und Flachy, was macht die BBQ Location? |
Zitat:
Boah, und jetzt hab ich Durst wie sau. Muss also noch Wasser fassen. Neugierig wie ich bin, muss ich aber vorher noch schnell am Lava Java vorbei schlendern um zu gucken wer da noch so rumgammelt. :cool: Wie gesagt, wenn ich nicht jemand treffe und versacke sieht man sich morgen früh evtl beim Underpants run. Ich kann aber nicht mitlaufen. Da ich nur leichtes Gepäck dabei hab, hab ich auch gleich auf Unterhosen verzichtet. :Lachen2: |
Zitat:
Bekommen die Teilnehmer "Gutscheine" und werden abgewiesen wenn das Rabattheftchen leergetrunken ist ? |
Zitat:
|
Woran erkennt man dich denn?
Ich bin mit meiner Frau und blauem (alten) Babyjogger unterwegs... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |