![]() |
Zitat:
|
Bei uns liegt die Tendenz äußerst stark Richtung Ironman Muskoka für nächstes Jahr. Da wir schonmal dort das 70.3 Rennen gemacht haben und begeistert waren. Erstmal sehen wie wir Mallorca packen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Es gibt mörderische Höhenunterschiede, und der heftigste ist der furchtbare Schwimmausstieg! Nicht weil das 1,5hm sind, sondern diese ziehen sich über 500m im Wasser hin, die Hälfte nicht schwimm- und nicht laufbar..... Podersdorf und Lanza sind natürlich gar nicht vergleichbar. Aber Podersdorf hat seinen ganz eigenen Reiz, ich mag das jedenfalls, auch. |
Ist eher so, dass wie bei dafri und tandem Gründe gibt, die auf mögliche Alternativen am Horizont zu Lanza für 2016 hindeuten. Die Preistreiberei war trotz aller Lanzaeuphorie deshalb nun erstmal der Bremsklotz zur Anmeldung und Empfehlung zum Abwarten. Und eilig isses ja nicht.
|
Habe gerade mal geschaut. 530 Euro bis 31-12. Hammer aber im Vergleich zu anderen Ironman normal. Für Cozumel habe ich jetzt 670 Euro incl. Alles gezahlt. Also diese komische Gebühr von active als zahlungsabwickler. Wobei ich gestern noch eine Mail von lanza bekommen habe mit 25% Discount... Sehe gerade das gilt nur für den Club la Santa nicht für die Gebühr -:)
|
Also ich habe total 561€ bezahlt, was echt viel ist, aber es war mir das Wert.
1. Weil ich endlich mein 5. Finish möchte 2. Meine Frau wollte unbedingt nach Lanzarote:Lachen2: 3. Jubiläum 4. Rechne ich mit so wenigen Startern das es wieder Spaß macht. 5. Meine Frau wollte unbedingt nach Lanazrote:Lachen2: Achja und zu den Bauarbeiten im Hotel Los Fariones, denn da haben wir heute eine Mail bekommen. Das Hotel los Fariones ist ab Anfang November geschlossen, wegen ganz großem Umbau. Das betrifft nicht die Apartamentos Los Fariones und auch nicht das Suite Hotel Los Fariones. So jetzt wisst ihr Bescheid! |
Das Argument Nr. 2 und 5 ist natürlich das überzeugende..:Lachen2:
Davon mal abgesehen dürfte es das letzte Mal mit Kenneth als Renndirektor sein.. Nun ja, ich bin auch sehr gespannt, wieviele sich an der Startlinie einfinden.. und überhaupt. :Cheese: |
Zitat:
6. Mit dem Kiwi endlich 1 bis 10 Flaschen Finisherwein leeren 7. Wenns 10 Flaschen sind, muß Angi mithelfen!!!:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |