![]() |
Zitat:
Marco |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bingo danke
|
Bei Sky wurde grade ein kleiner bericht bezüglich des McLaren-Report gezeigt, dort haben sie einige Russische Sportler befragt was sie davon halten Aktive und welche die sich schon im Ruhestand befinden. Jeder hat das Argument gebracht das andere Länder genau so Doping durchführen und es das selbe System hat wie angeblich in Russland. Dazu wurde noch gesagt das dieser ganze Report gefälscht sei um Russland aus Olympia auszuschließen weil die anderen Nation vor der Sport-Nation Russland angst haben und auch mal was gewinnen wollen.
Ich frage mich jetzt ob die sich vorher abgesprochen haben und genau das selbe zu sagen oder ob die wirklich denken sie wären die absolute Macht.:confused: |
Zitat:
Zitat:
|
hallo,
ich kann zum fachlichen nicht wirklich was beitragen. verfolge die pillen und spritzegeschichten mit regem interesse. meine meinung: finde den ausschluss angemessen. hoffe, dass nicht irgendwer wieder einknickt. und dass es alle anderen nationen auch so machen, selbst wenn es stimmen sollte, ist für mich kein gegen argument. man muss irgendwo mal anfangen. wer erwischt wird, ist draußen. richtig so mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |